Mitglied 231919
Gast
Guten Abend zusammen,
ich habe mir vorhin einen Sonos Play:1 gekauft und eingerichtet. Jetzt wollte ich über Spotify auf dem iPhone Musik hören und die Wiedergabe bricht bei jedem Song nach 60-90 Sekunden ab. Habe daraufhin etwas gegooglet und siehe da, das Problem ist weitläufig bekannt! Es wird gefachsimpelt, dass das iPhone die Leistung des WLAN Moduls im Standby reduzieren würde um Akku zu sparen. Wenn ich das Display des iPhones anlasse wird der ganze Song wiedergegeben. Das ist natürlich kein apzeptabler Zustand! Wenn sich das nicht strafft gebe ich den Lautsprecher innerhalb der nächsten 14 Tage zurück. Hat jemand Erfahrungen / Hinweise / Ideen / Ratschläge?
MfG
ich habe mir vorhin einen Sonos Play:1 gekauft und eingerichtet. Jetzt wollte ich über Spotify auf dem iPhone Musik hören und die Wiedergabe bricht bei jedem Song nach 60-90 Sekunden ab. Habe daraufhin etwas gegooglet und siehe da, das Problem ist weitläufig bekannt! Es wird gefachsimpelt, dass das iPhone die Leistung des WLAN Moduls im Standby reduzieren würde um Akku zu sparen. Wenn ich das Display des iPhones anlasse wird der ganze Song wiedergegeben. Das ist natürlich kein apzeptabler Zustand! Wenn sich das nicht strafft gebe ich den Lautsprecher innerhalb der nächsten 14 Tage zurück. Hat jemand Erfahrungen / Hinweise / Ideen / Ratschläge?
MfG