Der war gutIch bin ja froh Apple Geräte zu nutzen. Die stellen sich immer zuverlässig automatisch um.
ich bin mir nicht sicher, ob da vielleicht einfach nur der Smiley fehlt. In jedem Fall habe ich herzhaft geschmunzelt. Glücklicherweise wache ich selber auf und brauche keinen Wecker, aber die Leute, die drauf angewiesen sind, haben in den letzten 6 Jahren ungefährt 12mal Ärger gehabt.Ich bin ja froh Apple Geräte zu nutzen. Die stellen sich immer zuverlässig automatisch um. Damit hatte ich noch nie Probleme. Geräte anderer Hersteller, tja, das ist so eine Sache... ist ja auch ein Hexenwerk, welches nur Apple wirklich beherrscht.
Nö, ist ernst gemeint.ich bin mir nicht sicher, ob da vielleicht einfach nur der Smiley fehlt. In jedem Fall habe ich herzhaft geschmunzelt. Glücklicherweise wache ich selber auf und brauche keinen Wecker, aber die Leute, die drauf angewiesen sind, haben in den letzten 6 Jahren ungefährt 12mal Ärger gehabt.
Es ist so peinlich, man könnte sich schon fremdschämen. Das Gelumpe mit den "Zeichen, die einen Mac oder iOS-Gerät abstürzen lassen" ist genauso qualitativ. Es wird immer nur geflickschustert, statt den Grund für den K*ck zu beheben. Genauso wie beim Festplattendienstprogramm in High Sierra.
Ich bin ja froh Apple Geräte zu nutzen. Die stellen sich immer zuverlässig automatisch um. Damit hatte ich noch nie Probleme. Geräte anderer Hersteller, tja, das ist so eine Sache... ist ja auch ein Hexenwerk, welches nur Apple wirklich beherrscht.
Also ich berichte ja nur von den eigenen Erfahrungen. Ich nutze nun schon mindestens ein Jahrzehnt Apple Produkte und alle haben sich jedes Mal ordnungsgemäß der Zeitumstellung angepasst. Nicht ein Mal (!) hat das nicht funktioniert, und das meine ich so wie ich es sage. Vom iPod bis zum Mac. Von dem her kann ich das sehr wohl "loben", ohne schlechtes Gewissen.Jetzt aber gerade Apple Geräte zu loben, weil die immer so gut um stellen, sorry aber da war selbst der Nachbar, 200m weiter wech, wach geworden, so musste ich lachen![]()
Vertrauen ist halt wech und darum weckt mich nur noch Alexa.
Mist, jetzt weiß ich, dass es bei mir auch falsch ist. Nun ja, ich benutze eh andere Wetter-Apps, da Apple bis heute kein Regenradar hat.Bei mir ist es ehr umgedreht.
Mein iPad Zeigt mir heute früh folgendes im Wetter Widget an:
jetzt: 3°C
9:00: 5°C
Also ich berichte ja nur von den eigenen Erfahrungen. Ich nutze nun schon mindestens ein Jahrzehnt Apple Produkte und alle haben sich jedes Mal ordnungsgemäß der Zeitumstellung angepasst. Nicht ein Mal (!) hat das nicht funktioniert, und das meine ich so wie ich es sage. Vom iPod bis zum Mac. Von dem her kann ich das sehr wohl "loben", ohne schlechtes Gewissen.
![]()
P.s.2: mein iPhone brauch ich gar nicht nach dem Wetter zu fragen, das denkt noch immer es ist Freitag 13:30 und ich bin gut 20 km weiterweg auf Arbeit. Dafür denkt es am Montag, das ich noch zu Hause bin wenn ich dann auf Arbeit bin.
Also bei mir lief alles perfekt automatisiert...erwarte ich aber auch im Jahre 2018Ich spreche von den Geräten selbst, der Systemzeit. Nicht von irgendwelchen einzelnen Apps.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.