1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wieder mal festplatte (macministil)

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von nudge, 06.10.07.

  1. nudge

    nudge Gast

    ...

    also ich bin gerade auf der suche nach nem Festplattengehäuse im Mac-Mini design, das eine sata-platte verträgt nur finde ich derweil im www nix ...

    wichtig -> sata nicht ide -> grund: ich hab ne sata hier rumliegen ;)
     
  2. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    hä? wenn ich "MacPower M9-DX sata" bei google eingebe (das originalgehäuse im mac mini design heißt MacPower M9-DX), dann bekomme ich knapp 10.000 Treffer. Der erste führt zu idealo. auf der seite das erste und dritte Produkt (von dreien) sind s-ata Gehäuse. Hab ich Deine Frage falsch verstanden oder ist Dein google kaputt?
     
    #2 dreistomat, 06.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.07
  3. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Schau mal HIER.

    Meines Wissens nach das einzige bezahlbare Gehäuse.

    Gruß
    Nettuser
     
  4. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    sorry. jetzt noch ein nachtrag: ich hab hier im forum schon ... sagen wir mal "gemischte" meinungen zu dem gehäuse gelesen. ich glaub es ging meist um das thema lüftergeräusche und wärme allgemein und dass es wohl nicht wirklich sehr stabil wäre. jedweder fundierte protest gegen diese informationen ist mir willkommen, da ich auch schon immer mit dem Teil iebäugele.
     
  5. nudge

    nudge Gast

    ah danke ... ich wusste nicht, das es von diesem gehäuse auch schon nen sata gibt ... hab hier so eins mit ide-kabel rumstehen ... und wenn man nach mac mini *blablabla* sata sucht kommt haufen zeug ... deshalb war ich erstmal in der bucht schauen aber nix gefunden
     

Diese Seite empfehlen