• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wieder eine neue Möglichkeit das Fiepen zu beseitigen

mj2001

Gast
flowbike schrieb:
thx for the tip.
scheint zu funktionieren, die CHUD tools zeigen auch zuverlässig das ab und anschalten des 2. Kerns an.
Nur wenn ich das Terminal wieder schließe, beendet er den Prozess und das fiepen geht wieder los.

Um Programme auch nach dem Schließen des Terminals weiter laufen zu lassen gibt es "nohup name_des_Programms"
 

mandy

Roter Delicious
Registriert
18.04.07
Beiträge
91
ich hab dieses fiepen auch bei meinem mb, zwar nur sporadisch aber es ist da...
mir wurde in einem anderen thread quiet mbp empfohlen, aber weiss jetzt nich ob das auch mit nem mb funktioniert ...
gibt es vll auch andere progs die das fiepen ausschalten?
lg
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
ich hab dieses fiepen auch bei meinem mb, zwar nur sporadisch aber es ist da...
mir wurde in einem anderen thread quiet mbp empfohlen, aber weiss jetzt nich ob das auch mit nem mb funktioniert ...
gibt es vll auch andere progs die das fiepen ausschalten?
lg


Irgendwo habe ich gelesen, dass QuietMBP auch auf normalen MacBooks laufen soll. Am Besten einfach ausprobieren!