1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieder ein iPhone Killer - Toshiba TG01

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von siaccarino, 05.02.09.

  1. siaccarino

    siaccarino Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    1.133
    Wieder einmal tritt ein Hersteller mit einem Windows Mobile Gerät an, um das iPhone vom Geek-Sockel zu stoßen.
    Diesmal mal mit roher Gewalt in Hardware gegossen:

    • 1 Ghz CPU
    • 800x480
    • HD Ready Video fähig
    • 9mm dick
    So eine Hardware wünsch ich mir für mein nächstes iPhone - ja richtig gelesen - für mich ist das kein iPhone Killer, denn mit Windows Mobile bin ich fertig.

    Allenfalls Android und Palm Pre halte ich für potentielle Geek-Gadget Nachfolger.
     
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Das Gerät sieht in meinen Augen aus wie das Amaturenbrett eines Japanischen Autos-->schnödes Plastik in verbindung mit schnödem Plastig.
     
  3. iDirtjumper

    iDirtjumper Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    296
    Wie HD Video fähig?
    Heißt das,dass es Videos in HD aufnehmen kann oder was?
    Davon würde ich mir mal gar nichts versprechen,denn Handy Kameras sind immer Schrott.
    Und ob das Windows Mobile auch so rund läuft bei einem 1 GHz CPU weiß auch kein Mensch...
    9mm ist nicht schlecht,aber wie sieht es aus wie breit und hoch ist es??

    Gibt es von dem Teil auch schon Bilder?
     
  4. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    So ein großer Touchscreen ist bestimmt cool, aber pass das Ding noch in die Hosentasche?
     
  5. siaccarino

    siaccarino Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    1.133
    Mal einen MDA Pro gesehen? Die Hosentaschenkompatiblität spielt in der Liga keine Rolle
     
  6. homawida

    homawida Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    92
    In Punkto "iPhone-Killer" hier mal ein ein Artikel:

    Klick mich!

    Gruss

    homawida
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Bilder gibts bei Google en masse... Aber hässlich find ichs trotzdem... :p
     
  8. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Wow! Ich finde es hat Style! :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    Obwohl die Details nicht so gut aussehen.
     
  9. Moorcock

    Moorcock Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    332
    Wer hat den diesen Wahsinns-Artikel geschrieben? Das ist ja eine gaaanz tolle Seite mit all den tollen news....

    Im Ernst: Schreib doch bitte in Zukunft:
    Ich habe mir mal Deine Beiträge angesehen und sie sind an der Grenze dessen was ertäglich ist.
    Diese ständige selbstverliebte Selbsbezugnahme hat schon Züge von Dorian Gray und ist nahe am Spamming (nahe, da zwar nicht themenfremd aber mit der Absuicht ein eigenes Produkt zu bewerben.)

    Gruß
    Moorcock
     
  10. webMac

    webMac Carola

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    110
    naja, habt Ihr euch das schon mal neben einem iPhone angeschaut??

    -->
    [​IMG]
    was soll das ganze Plasik aussen rum? haben die's nicht anders untergebracht oder wie?? tzz


    mal davon abgesehen hat's ja Windows drauf.... iiiiiiiiiiiiiigittigitt!!!!

    geht gar nicht!!
     

Diese Seite empfehlen