• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wieder ein iPhone Killer - Toshiba TG01

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
Wieder einmal tritt ein Hersteller mit einem Windows Mobile Gerät an, um das iPhone vom Geek-Sockel zu stoßen.
Diesmal mal mit roher Gewalt in Hardware gegossen:

  • 1 Ghz CPU
  • 800x480
  • HD Ready Video fähig
  • 9mm dick
So eine Hardware wünsch ich mir für mein nächstes iPhone - ja richtig gelesen - für mich ist das kein iPhone Killer, denn mit Windows Mobile bin ich fertig.

Allenfalls Android und Palm Pre halte ich für potentielle Geek-Gadget Nachfolger.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Das Gerät sieht in meinen Augen aus wie das Amaturenbrett eines Japanischen Autos-->schnödes Plastik in verbindung mit schnödem Plastig.
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Wie HD Video fähig?
Heißt das,dass es Videos in HD aufnehmen kann oder was?
Davon würde ich mir mal gar nichts versprechen,denn Handy Kameras sind immer Schrott.
Und ob das Windows Mobile auch so rund läuft bei einem 1 GHz CPU weiß auch kein Mensch...
9mm ist nicht schlecht,aber wie sieht es aus wie breit und hoch ist es??

Gibt es von dem Teil auch schon Bilder?
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
So ein großer Touchscreen ist bestimmt cool, aber pass das Ding noch in die Hosentasche?
 

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
Mal einen MDA Pro gesehen? Die Hosentaschenkompatiblität spielt in der Liga keine Rolle
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Bilder gibts bei Google en masse... Aber hässlich find ichs trotzdem... :p
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Wow! Ich finde es hat Style! :D

Toshiba_TG01_2_screen.jpg


toshiba_tg01_weis.jpg


Obwohl die Details nicht so gut aussehen.
 

Moorcock

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.02.07
Beiträge
332
In Punkto "iPhone-Killer" hier mal ein ein Artikel:

Klick mich!

Gruss

homawida

Wer hat den diesen Wahsinns-Artikel geschrieben? Das ist ja eine gaaanz tolle Seite mit all den tollen news....

Im Ernst: Schreib doch bitte in Zukunft:
In Punkto "iPhone-Killer" hier mal ein ein Artikel von mir. .

Ich habe mir mal Deine Beiträge angesehen und sie sind an der Grenze dessen was ertäglich ist.
Diese ständige selbstverliebte Selbsbezugnahme hat schon Züge von Dorian Gray und ist nahe am Spamming (nahe, da zwar nicht themenfremd aber mit der Absuicht ein eigenes Produkt zu bewerben.)

Gruß
Moorcock
 

webMac

Carola
Registriert
30.01.09
Beiträge
110
naja, habt Ihr euch das schon mal neben einem iPhone angeschaut??

-->
apple-iphone-3g-vs-toshiba-tg01.png

was soll das ganze Plasik aussen rum? haben die's nicht anders untergebracht oder wie?? tzz


mal davon abgesehen hat's ja Windows drauf.... iiiiiiiiiiiiiigittigitt!!!!

geht gar nicht!!