1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiedegabeliste Einkäufe

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von haukesa, 13.12.07.

1. haukesa

haukesa Granny Smith

Wie kann ich alle meine gekauften titel in die Wiedergabeliste Einkäufe zurückbekommen?
    Gibt es einen einfacheren Weg als alle Titel einzeln zuzufügen?o_O

2. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Wie wäre es, wenn Du einfach auf "Einkäufe" klickst?

Anhänge:

3. reab

reab Wagnerapfel

Ich habe die Frage so verstanden, dass diese Titel aus "Einkäufe" gelöscht wurden. Die gekauften Titel werden beim Kauf automatisch in diese Wiedergabeliste eingefügt. Werden sie daraus gelöscht bleiben sie zwar in der Mediathek erhalten, können aber nur manuell wieder hinzugefügt werden.
    So viel ich weiss haben diese Songs leider keinen zusätzlichen Kauf-"ID3-TAG", was das Auffinden erheblich erleichtern würde.
    Einfach wäre es, wenn alle nicht gekauften Titel in mp3 vorliegen würden und nur die gekauften in m4a.

4. Macbeatnik

Macbeatnik Golden Noble

aber, man könnte z.B. eine eigene intelligente Wiedergabeliste anlegen und dann nach ART enthält geschützte aac einsortieren lassen.

5. reab

reab Wagnerapfel

Unter "Art" werden leider auch alle "bookmarkfähigen" Titel mit m4b-suffix als "Geschützte AAC" bezeichnet. Auch wenn sie nicht gekauft wurden.

6. Macbeatnik

Macbeatnik Golden Noble

Danke, wieder was gelernt, wusste ich nicht.

7. haukesa

haukesa Granny Smith

Danke! Das ich nicht selbst darauf gekommen bin die lieder einfach mal nach Art sortieren zu lassen :D
    Ich habe Geschützte AAC Audiodateien und gekaufte AAC Audiodatein (sind wahrscheinlich die Itunes+ Lieder)

Diese Seite empfehlen