1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiedegabeliste Einkäufe

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von haukesa, 13.12.07.

  1. haukesa

    haukesa Granny Smith

    Dabei seit:
    23.04.06
    Beiträge:
    15
    Wie kann ich alle meine gekauften titel in die Wiedergabeliste Einkäufe zurückbekommen?
    Gibt es einen einfacheren Weg als alle Titel einzeln zuzufügen?o_O
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.566
    Wie wäre es, wenn Du einfach auf "Einkäufe" klickst?
     

    Anhänge:

  3. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Ich habe die Frage so verstanden, dass diese Titel aus "Einkäufe" gelöscht wurden. Die gekauften Titel werden beim Kauf automatisch in diese Wiedergabeliste eingefügt. Werden sie daraus gelöscht bleiben sie zwar in der Mediathek erhalten, können aber nur manuell wieder hinzugefügt werden.
    So viel ich weiss haben diese Songs leider keinen zusätzlichen Kauf-"ID3-TAG", was das Auffinden erheblich erleichtern würde.
    Einfach wäre es, wenn alle nicht gekauften Titel in mp3 vorliegen würden und nur die gekauften in m4a.
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.972
    aber, man könnte z.B. eine eigene intelligente Wiedergabeliste anlegen und dann nach ART enthält geschützte aac einsortieren lassen.
     
  5. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Unter "Art" werden leider auch alle "bookmarkfähigen" Titel mit m4b-suffix als "Geschützte AAC" bezeichnet. Auch wenn sie nicht gekauft wurden.
     
  6. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.972
    Danke, wieder was gelernt, wusste ich nicht.
     
  7. haukesa

    haukesa Granny Smith

    Dabei seit:
    23.04.06
    Beiträge:
    15
    Danke! Das ich nicht selbst darauf gekommen bin die lieder einfach mal nach Art sortieren zu lassen :D
    Ich habe Geschützte AAC Audiodateien und gekaufte AAC Audiodatein (sind wahrscheinlich die Itunes+ Lieder)
     

Diese Seite empfehlen