• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wiedegabeliste Einkäufe

haukesa

Granny Smith
Registriert
23.04.06
Beiträge
15
Wie kann ich alle meine gekauften titel in die Wiedergabeliste Einkäufe zurückbekommen?
Gibt es einen einfacheren Weg als alle Titel einzeln zuzufügen?o_O
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Wie wäre es, wenn Du einfach auf "Einkäufe" klickst?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    32,3 KB · Aufrufe: 95

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
Wie wäre es, wenn Du einfach auf "Einkäufe" klickst?

Ich habe die Frage so verstanden, dass diese Titel aus "Einkäufe" gelöscht wurden. Die gekauften Titel werden beim Kauf automatisch in diese Wiedergabeliste eingefügt. Werden sie daraus gelöscht bleiben sie zwar in der Mediathek erhalten, können aber nur manuell wieder hinzugefügt werden.
So viel ich weiss haben diese Songs leider keinen zusätzlichen Kauf-"ID3-TAG", was das Auffinden erheblich erleichtern würde.
Einfach wäre es, wenn alle nicht gekauften Titel in mp3 vorliegen würden und nur die gekauften in m4a.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
aber, man könnte z.B. eine eigene intelligente Wiedergabeliste anlegen und dann nach ART enthält geschützte aac einsortieren lassen.
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
aber, man könnte z.B. eine eigene intelligente Wiedergabeliste anlegen und dann nach ART enthält geschützte aac einsortieren lassen.

Unter "Art" werden leider auch alle "bookmarkfähigen" Titel mit m4b-suffix als "Geschützte AAC" bezeichnet. Auch wenn sie nicht gekauft wurden.
 

haukesa

Granny Smith
Registriert
23.04.06
Beiträge
15
Danke! Das ich nicht selbst darauf gekommen bin die lieder einfach mal nach Art sortieren zu lassen :D
Ich habe Geschützte AAC Audiodateien und gekaufte AAC Audiodatein (sind wahrscheinlich die Itunes+ Lieder)