• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wie zufrieden seit ihr mit eurem 27 Zoll IMac

mpvb

Bismarckapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
77
Kann mit der Antwort zwar leider nicht helfen, doch wuerde mich das ganze selbst interessieren. Spiele naemlich selbst mit dem Gedanken mir das 27er Modell zu holen und dann ggf eine kleine SSD fuer das System nachzuruesten.

Doch das das Geraet keinen HDMI-Anschluss hat, hat mich gerade doch ein wenig abgeschreckt. Wuerde meinen Fernseher schon gern ab und an problemlos anschließen koennen. Und ueber den MDP ist das bei meinem Macbook via HDMI durchaus mit Problemen verbunden..
 

silver2k1

Meraner
Registriert
07.02.10
Beiträge
228
SSD einbau zu der vorhandenen HD kostet bei Gravis 200€ plus Platte.
 

mpvb

Bismarckapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
77
Hui, 200 nur fuer den Einbau? ist das so ein kompliziertes Verfahren..?!
 

xUmax

Alkmene
Registriert
18.06.11
Beiträge
31
Mein Mac ein iMac und zwar der erste Mac den ich je hatte ist unterwegs und ich bin nervös wie nie!
Dazu kommt noch der Lion Umstieg und ich hab keine Ahnung was abgeht.

Dennoch ich hoffe ich erwische ein gutes Gerät.

Bestellt hab ich bei MacTrade und ich muss sagen ... Sonntag Abend bestellt - heute (Do) bei DHL, hab die Sendungsverfolgung, also von wegen MacTrade ist langsam. Obwohl ich eine BTO Maschine bestellt habe.

Drückt mir die Daumen das es ein gutes Gerät ist.

:):):)

Uma
 

silver2k1

Meraner
Registriert
07.02.10
Beiträge
228
Das ist extrem hoher Aufwand, etwa 2 bis 3h Arbeit plus ein neuer Kabelbaum. Wenn Du die Arbeit siehst ist es eigentlich billig. Ein bekannter Arbeitet bei Gravis...von daher kann ich diesem glauben schenken.
 

mpvb

Bismarckapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
77
Das ist extrem hoher Aufwand, etwa 2 bis 3h Arbeit plus ein neuer Kabelbaum. Wenn Du die Arbeit siehst ist es eigentlich billig. Ein bekannter Arbeitet bei Gravis...von daher kann ich diesem glauben schenken.

Interessant, danke fuer die Auskunft! Scheint tatsaechlich ein ordentlicher Aufwand zu sein. Ob mir dieser Aufwand jedoch 200 Euro Wert sein wird, ist fraglich..
 

silver2k1

Meraner
Registriert
07.02.10
Beiträge
228
Wenn ich wüsste das bald thunderbolt hds kommen wuerden waer es egal