• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wie zufrieden seid ihr mit dem MacBook Air?!

emmha

Empire
Registriert
06.01.08
Beiträge
87
mhm, ich hab leider auch keins, aber ich fände es glaube echt geil... bin täglich in der uni, dort ist auch täglich mein mbp dabei und das wäre einfach ein traum so ein kleines gerät dabei zu haben (bzw. leichtes und dünnes) zu hause habe ich auch wlan, ein usb reicht zu hause für den hub, mighty maus dran und alles ist perfekt. es ist eben nicht die leistungsmaschine aber ich glaube man kann sich damit anfreunden, auch wenn ich vom mbp verwöhnt bin :)

noch so einer :)
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
hmm habe ich was verpasst? air ist kein mobilgerät?

Ich habe sowohl ein Air als auch ein Lenoxo Thinkpad x200 12" Tablet im Einsatz. Das x200 hat eine tatsächliche Akkulaufzeit von 8 Stunden. Das Air schafft nichteinmal die Hälfte. (und den Akku kann ich bei meinem Lenovo ebenfalls tauschen.)

BTW, die Leistung eines kleinen 1st Gen. Air wird für die meisten unbefriedigend sein.