• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wie wieder Visual Voicemail aktivieren?

Mat Vision

Cox Orange
Registriert
10.05.08
Beiträge
98
Hallo Forum,

ich hab ein Original T-Mobile iPhone mit 1.1.4, habe es nun mit ZiPhone unlocked & jailbreaked - leider funktioniert seitdem die Visual Voicemail von T-Mobile nicht mehr, das iPhone ruft einfach die Mailbox an wenn ich auf den Butten drücke. Kann man das rückgängig machen? Wenn ja, wie?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
  1. Nachschauen, ob die EDGE Daten korrekt sind: WLan deaktivieren, dann Telefonfunktion -> *3001#12345#* -> PDP Information -> PDP0
  2. Wenn dort "smartsites.t-mobile" steht: T-Mobile anrufen und Visual Voicemail aktivieren lassen (einfach sagen, dass es auf einmal nicht mehr geht und die normale Mailbox angeht), die machen das dann. Selbst ausprobiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mat Vision

Cox Orange
Registriert
10.05.08
Beiträge
98
Hey danke! Nur leider funktioniert die von dir aufgeschriebene Kombination bei mir nicht...?
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
er hat einen kleinen Tippfehler drin:

*3001#12345#*


Ich hab die schon bestimmt 10 mal zurücksetzten lassen xDD
 

pariso

Golden Delicious
Registriert
29.01.08
Beiträge
9
Hallo zusammen

Ich habe das selbe Problem.
Mit der oben angeführten Telefonfunktion *3001#12345#* finde ich keine PDP Information, sondern bekomme lediglich einen Field Test für mein GMS Cell Environment angeboten. Dort gibts dann PDP Contexts (leer), bzw. GPRS Information, Network Information und Cell Information (keine PDP Information enthalten).
Bin ich einfach zu blöd, oder sagt das einem von euch etwas und er/sie kann mir vielleicht sogar weiterhelfen.

Möchte einfach meine Viual Voicemail wieder aktivieren. iPhone 2G mit T-Mobile Vertrag in Österreich. Alles legal, kein Jailbreak oder so...

Danke für eure Hilfe