1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie wieder Visual Voicemail aktivieren?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Mat Vision, 27.05.08.

  1. Mat Vision

    Mat Vision Cox Orange

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    98
    Hallo Forum,

    ich hab ein Original T-Mobile iPhone mit 1.1.4, habe es nun mit ZiPhone unlocked & jailbreaked - leider funktioniert seitdem die Visual Voicemail von T-Mobile nicht mehr, das iPhone ruft einfach die Mailbox an wenn ich auf den Butten drücke. Kann man das rückgängig machen? Wenn ja, wie?
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    1. Nachschauen, ob die EDGE Daten korrekt sind: WLan deaktivieren, dann Telefonfunktion -> *3001#12345#* -> PDP Information -> PDP0
    2. Wenn dort "smartsites.t-mobile" steht: T-Mobile anrufen und Visual Voicemail aktivieren lassen (einfach sagen, dass es auf einmal nicht mehr geht und die normale Mailbox angeht), die machen das dann. Selbst ausprobiert :)
     
    #2 .david, 27.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.08
  3. Mat Vision

    Mat Vision Cox Orange

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    98
    Hey danke! Nur leider funktioniert die von dir aufgeschriebene Kombination bei mir nicht...?
     
  4. Hofer

    Hofer Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    528
    er hat einen kleinen Tippfehler drin:

    *3001#12345#*


    Ich hab die schon bestimmt 10 mal zurücksetzten lassen xDD
     
  5. Mat Vision

    Mat Vision Cox Orange

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    98
    Ah okay, danke! :)
     
  6. pariso

    pariso Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    9
    Hallo zusammen

    Ich habe das selbe Problem.
    Mit der oben angeführten Telefonfunktion *3001#12345#* finde ich keine PDP Information, sondern bekomme lediglich einen Field Test für mein GMS Cell Environment angeboten. Dort gibts dann PDP Contexts (leer), bzw. GPRS Information, Network Information und Cell Information (keine PDP Information enthalten).
    Bin ich einfach zu blöd, oder sagt das einem von euch etwas und er/sie kann mir vielleicht sogar weiterhelfen.

    Möchte einfach meine Viual Voicemail wieder aktivieren. iPhone 2G mit T-Mobile Vertrag in Österreich. Alles legal, kein Jailbreak oder so...

    Danke für eure Hilfe
     

Diese Seite empfehlen