• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] Wie werdet ihr euer Iphone4 schützen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T F

Idared
Registriert
20.12.09
Beiträge
27
Und dazu ne dicke schwarze Brille und mehrere Bleistifte und Kugelschreiber in der karierten Hemdtasche?

SCNR und über Geschmack sollte man eigentlich nicht streiten, aber diese Gürteltaschen qualifizieren den Träger aber als sowas von NERD ;P

LoL....naja über Geschmack lässt sich streiten. Ich hab auch schon einen Beitrag gelesen in dem sich jemand beschwert, das man das Iphone überhaupt schützt. Das Gerät sieht so gut aus, dass es eine Schande wäre es in einer dicken Hülle zu verstecken.

Ich für meinen Teil habe das 3Gs so eingepackt, dass es wohl bis zu meinem UpGrade in ca 6 Monaten noch aussieht wie neu. Und will ich es dann verkaufen???? Nein!!!!!!!!! Von der ersten Gen. bis heute....Jedes IPhone mitgemacht und behalten. :)
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
brrr und bei uns hat seiner sein iPhone 2g für 40 Euro verkauft, leider zu spät gesehen.
Will auch ne iPhonesammlung ;/

Gürteltaschen sind echt ... naja über Geschmack lässt sich streiten.
Ich hatte kurze Zeit einen Bumper, aber jetzt ist das iPhone nackt und eindeutig am schönsten :)
 
  • Like
Reaktionen: Hafenbraut

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Ihr versteht aber schon, dass es Leute gibt, die fast den ganzen Tag am Schreibtisch sitzen, oder in einer Firma durch verschiedene Büros laufen oder auf Geschäftsreisen im Auto, Taxi oder Flugzeug sind, keine Skater-Hosen mit Hosentaschen wie Säcken tragen können sondern einen Anzug oder ähnlich?
Und die das Gerät trotzdem immer am Mann haben müssen, und es nicht irgendwo drei Stunden auf einem Tisch liegen lassen können.

Erklärt mir doch mal, welche andere praktische, praktikable und bequeme Alternative es zu der Gürteltasche gibt...
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Erklärt mir doch mal, welche andere praktische, praktikable und bequeme Alternative es zu der Gürteltasche gibt...

Eine stink normale (Anzugs-)Hosentasche ;)

Mal ganz ehrlich, ich hab auch keine "Skater-Hosen mit Hosentaschen wie Säcken" an und hab mein iPhone in der Linken Hosentasche. In der rechten die Schlüssel und in der Gesäßtasche meinen Geldbeutel. Das trägt weder auf noch stört es mich wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin. Des Weiteren hast du im Anzug auch noch die Brusttasche(n) des Sakkos in der sich ein iPhone perfekt verstauen lässt ohne im geringsten aufzutragen. Einziger Nachteil der stark verbreiteten, gerade geschlitzten Hosentasche ist dass das iPhone vor allem im Auto gerne mal aus der Tasche rutscht. Dagegen habe ich meine oben genannte Cord-Tasche, diese hat einer höhere Reibung mit der Innenseite der Hosentasche so dass nichts mehr raus rutscht.

Ich persönlich finde Gürteltaschen auch eher... naja, hässlich.... aber es ist ja nicht mein Gürtel, daher ist es mir egal ob jemand eine hat oder nicht, wollte nur mal auf die äußerst praktikable Hosentasche hinweisen ;)
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Jetzt neu: Der iPhone Armhalter

... In einer für das Telefon passenden Gürteltasche dagegen bleibt es sauber, kommt nicht mit anderen Gegenständen in Kontakt, die es beschädigen könnten, ist vom Leder gut gegen Stöße geschützt, ...
Dann doch lieber gleich als Armband ...
 

Anhänge

  • Arm.jpg
    Arm.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 254

Space Cowboy

Querina
Registriert
05.12.09
Beiträge
186
Hat jemand schon so einen Bumper für sein iPhone 4 gekauft?
Das wäre für mich auch eine gute Lösung, wie sieht's denn mit Fusseln o.ä aus?
Lässt sich das iPhone leicht aus der Hosentasche ziehen oder stoppt das Material des Bumpers irgendwie oder zieht Staub/Dreck an?
Habe das schon mehrmals bei Hüllen fürs 3Gs und fürn iPod touch gesehen, das wäre nicht so optimal...

lg :)
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Würde ich ehrlich gesagt nicht versuchen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es Risse gibt, ist vermutlich ziemlich hoch.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Wenn ich einen Anzug an hab dann trag ich das iPhone in der Innentasche des Sakkos.
Weil im Auto will das Ding ja nicht in der Anzugshose bleiben :/
Natürlich hab ichs dann in der Hosentasche, wenn ich länger zu Fuß unterwegs bin.

Ansonsten halt in der Jeans^^
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Ich hatte mein iPhone einmal in einer Innentasche eines Jackets, welches auf der Rückbank des Autos lag und hatte es nicht zugeknöpft. Das Ergebnis des Ganzen habe ich weiter vorne gepostet. Louis Vuitton stellt wirklich schöne Umgängetaschen her ;) SNCR
 

Hondo_87

Macoun
Registriert
27.06.10
Beiträge
122
ich habe heute aus südkorea mein steinheilk bekommen mit matter rückseite!
einfach nur top!
vorne crystal klare folie, hinten matt und auch an den seiten! kann ich jeden, wirklich jeden empfehlen, da invisible shield nicht meine erwartungen erfüllt hat!
jetzt kommt noch mein schwarzer apple bumper und dann ist alles perfekt
 

zeroZONE

Querina
Registriert
13.01.09
Beiträge
180
ich habe heute aus südkorea mein steinheilk bekommen mit matter rückseite!
einfach nur top!
vorne crystal klare folie, hinten matt und auch an den seiten! kann ich jeden, wirklich jeden empfehlen, da invisible shield nicht meine erwartungen erfüllt hat!
jetzt kommt noch mein schwarzer apple bumper und dann ist alles perfekt

Wie lange dauerte der Versand?
 

bernd65

Fuji
Registriert
17.06.10
Beiträge
37
ich habe heute aus südkorea mein steinheilk bekommen mit matter rückseite!
einfach nur top!
vorne crystal klare folie, hinten matt und auch an den seiten! kann ich jeden, wirklich jeden empfehlen, da invisible shield nicht meine erwartungen erfüllt hat!
jetzt kommt noch mein schwarzer apple bumper und dann ist alles perfekt

Stell bitte paar Fotos rein!
Grüße.
 

Leader

Boskoop
Registriert
26.06.10
Beiträge
39
Kann man jetzt eigentlich nachdem schon einige ihr iPhone haben in etwa sagen, was der beste Schutz ist? Zum Beispiel welche Folie? Denn man hört ja immer unterschiedliches. Ich mache auf jeden Fall meinen Bumper drauf, nun die Frage: Welche Folie(n?) soll ich draufmachen oder sogar gar keine?
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
Kann man jetzt eigentlich nachdem schon einige ihr iPhone haben in etwa sagen, was der beste Schutz ist? Zum Beispiel welche Folie? Denn man hört ja immer unterschiedliches. Ich mache auf jeden Fall meinen Bumper drauf, nun die Frage: Welche Folie(n?) soll ich draufmachen oder sogar gar keine?

Folien finde ich persönlich ne schlechte Anschaffung und helfen auch nicht wirklich wenn es runterknallt. Die Folien verhindern generell das leichte "gleiten" über das Display
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Folien verhindern aber kratzer die auf dem neuen glas leider sehr schnell kommen.
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
ihr sollt ja auch nicht mit nem Schlüssel auf dem Display rumkratzen ;) mein iPhone 3G hatte es 2 Jahre ohne Kratzer auf dem Display ausgehalten u. das ohne Folie, so werd ich es bei meinem 4er auch handhaben aber natürlich ist das jedem seine Sache.
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Der beste schutz ist der reine menschenverstand. Indem man sich keinerlei gedanken darum macht wie man sein iphone schuetzt, sondern es einfach benutzt und spaß damit hat. Wenn man zu sehr darauf achtet das es moeglichst lange wie neu aussieht, zerkratzt es eher als man denkt.
Ich nutze mein geraet ganz normal und erfreue mich an dem wunderbaren design.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.