• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] Wie werdet ihr euer Iphone4 schützen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TV-Junkie

Bismarckapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
142
Hallo zusammen,

hat schon jemand so ein Case wie das Incipio Orion für das iPhone 4 gesichtet? Genau sowas suche ich für das iPhone 4. Habe darin bis jetzt immer mein 3GS aufbewahrt (allerdings nur auf der Arbeit, weil es schonmal in der Hose stört man es rauslegen muss und somit nicht verkratz usw...) und die Tasche ist wirklich klasse. Top Verarbeitung, schlank und atmungsaktiv (falls man im Sommer schwitz, ist das iPhone nicht gleich nass und klebt am Oberschenkel :D) und sieht edel aus, man muss ich also nicht schämen. ;)
Allerdings suche ich sowas für's 4er! Hab das 4er schon da rein gesteckt, aber es kommt sich etwas verloren vor. :D Ist einfach schmaler und wesentlich dünner. :cool:
Also wer weiß was?

Viele Grüße,
Christian

Schau mal hier:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=%22iphone+4%22+case&x=0&y=0

Ich habe keins bestellt, da ich ein Hardcase benutzen will, damit würde es eh in kein Etui passen.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Hi,

sagt mal haben die Bumper denn da wo die Metallknöpfe des Bumpers auf die Metallknöpfe des iPhones gehen denn irgendwas dazwischen?
Denn sonst würde man mit die Bumperknöpfen ja die des iPhone zerkratzen^^

MfG Erik

Logisch, dass was dazwischen ist, weil sonst würden die Knöpfe am Bumper gar nicht halten und einfach rausfallen. Die Knöpfe sind ungefähr so wie hintere Seite einer Tastaturmatte von den alten Handys, welche man noch zerlegen konnte.
 

zeroZONE

Querina
Registriert
13.01.09
Beiträge
180
Frage an alle ZAGG Folienbenutzer:
Wie ists eigentlich mit dem fotografieren mit/ohne Blitz? Da man ja für beide Seiten eine Folie kleben kann, wollte ich nun genau wissen, ob sich die Fotoqualität verschlechtert.
 

2MoRRoW

Idared
Registriert
16.06.10
Beiträge
25
Die Rückseite bedeckt weder Kamera noch den Blitz, sieht man in einigen Videos wo die Folie schräg zum Licht gehalten wird und die Ausschnitte sichtbar werden.
 

Hondo_87

Macoun
Registriert
27.06.10
Beiträge
122
Zagg habe ich gestern bestellt im deutschen store und sollte mittwoch da sein für das iphone 4;)
außerdem soll nächste woche bumber im telekom-shop verfügbar sein..... könnt ihr die versandkosten sparen von 8€ (29€ soll es kosten)
habe mir für mein iphone 4 gleich seperat ein schwarzes silikon case gekauft von belkin! sitzt sehr gut, aber man sieht eben nicht die rückseite, deswegen bumber muss her und zagg folien, dann bin ich zufrieden:)
 

2MoRRoW

Idared
Registriert
16.06.10
Beiträge
25
Zagg habe ich gestern bestellt im deutschen store und sollte mittwoch da sein für das iphone 4;)
außerdem soll nächste woche bumber im telekom-shop verfügbar sein..... könnt ihr die versandkosten sparen von 8€ (29€ soll es kosten)
habe mir für mein iphone 4 gleich seperat ein schwarzes silikon case gekauft von belkin! sitzt sehr gut, aber man sieht eben nicht die rückseite, deswegen bumber muss her und zagg folien, dann bin ich zufrieden:)

Wie hast du da gezahlt? Habe gerade bestellt und die Zahlungsvarianten verärgern mich alle ein wenig. Ich mein KK ist ja okay, und zum Glück gabs noch die gute alte Vorkasse als stink normale Überweisung. Aber diese Dienste bei denen man sich ein Konto einrichtet, dass man separat aufladen muss, um dann nen Shop bezahlen zu können stinkt mir. Noch schlimmer sofortüberweisung.de, selbst wenn sie für Phishing / Pharming haften finde ich es von einer Firma wie ZAGG nicht in Ordnung einen Bezahldienst zu Unterstützen, der jemanden Auffordert PIN UND TAN auf einer Bank-fremden Internet Seite einzutragen. Passiert nichts, schön und gut. Passiert was haftet angeblich die Payment Network AG, die sofortüberweisung.de anbietet. ABER du wiedersetzt dich damit den AGB deiner Bank, was im schlimmsten Fall mit Kündigung deines Kontos / Einschränkung deiner Möglichkeiten einhergeht.

Habe eben mit meiner Mutter telefoniert, damit sie meine Überweisung fertig macht, sie will nochmal mit nem Bekannten aus der E-Banking-Abteilung sprechen, rät aber allen davon ab. Die paar Stunden die man mit der direkten Zahlungsmitteilung von Sofortüberweisung.de spart, sollte man lieber in erhöhte Sicherheit beim Digitalen Banken investieren und nur Transfer's über die eigens eingegebene Domain seiner Bank tätigen.
 

Hondo_87

Macoun
Registriert
27.06.10
Beiträge
122
Wie hast du da gezahlt? Habe gerade bestellt und die Zahlungsvarianten verärgern mich alle ein wenig. Ich mein KK ist ja okay, und zum Glück gabs noch die gute alte Vorkasse als stink normale Überweisung. Aber diese Dienste bei denen man sich ein Konto einrichtet, dass man separat aufladen muss, um dann nen Shop bezahlen zu können stinkt mir. Noch schlimmer sofortüberweisung.de, selbst wenn sie für Phishing / Pharming haften finde ich es von einer Firma wie ZAGG nicht in Ordnung einen Bezahldienst zu Unterstützen, der jemanden Auffordert PIN UND TAN auf einer Bank-fremden Internet Seite einzutragen. Passiert nichts, schön und gut. Passiert was haftet angeblich die Payment Network AG, die sofortüberweisung.de anbietet. ABER du wiedersetzt dich damit den AGB deiner Bank, was im schlimmsten Fall mit Kündigung deines Kontos / Einschränkung deiner Möglichkeiten einhergeht.

Habe eben mit meiner Mutter telefoniert, damit sie meine Überweisung fertig macht, sie will nochmal mit nem Bekannten aus der E-Banking-Abteilung sprechen, rät aber allen davon ab. Die paar Stunden die man mit der direkten Zahlungsmitteilung von Sofortüberweisung.de spart, sollte man lieber in erhöhte Sicherheit beim Digitalen Banken investieren und nur Transfer's über die eigens eingegebene Domain seiner Bank tätigen.

ich habe sofort überweisung getätigt wie ich es immer mach..... kann jetzt nicht viel zu deinen äußerungen sagen,hatte noch nie probleme damit, wenns angeboten wird nehm ich es immer
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Gürteltasche gesucht!

Kennt jemand eine gute Gürteltasche? Die von meinem 3G ist jetzt etwas zu groß und das 4 schlackert rum...
 

Henning11

Granny Smith
Registriert
05.02.10
Beiträge
15
Hallo zusammen,

hat schon jemand so ein Case wie das Incipio Orion für das iPhone 4 gesichtet? Genau sowas suche ich für das iPhone 4. Habe darin bis jetzt immer mein 3GS aufbewahrt (allerdings nur auf der Arbeit, weil es schonmal in der Hose stört man es rauslegen muss und somit nicht verkratz usw...) und die Tasche ist wirklich klasse. Top Verarbeitung, schlank und atmungsaktiv (falls man im Sommer schwitz, ist das iPhone nicht gleich nass und klebt am Oberschenkel :D) und sieht edel aus, man muss ich also nicht schämen. ;)
Allerdings suche ich sowas für's 4er! Hab das 4er schon da rein gesteckt, aber es kommt sich etwas verloren vor. :D Ist einfach schmaler und wesentlich dünner. :cool:
Also wer weiß was?

Viele Grüße,
Christian


Ich hatte auch die Tasche von Incipio fürs 3G und hab die heute für das iPhone 4 bei Incipio direkt bestellt.
http://www.myincipio.com/product/IPHONE_4_IPH-325/Black-ORION-Sleeve-Case-for-Apple-iPhone-4.html

Hoffe, dass das schnell geht!

Solange muss das nun noch die 3G Tasche ausreichen.
 

bernd65

Fuji
Registriert
17.06.10
Beiträge
37
Hi,
ich war heute in 3 Geschäften die apple führen, aber leider war so gut wie nichts für das iphone 4 da.
Wollte mal den Bumper anschauen und dann gleich mitnehmen, aber leider.
Über apple kommen ja 7,90 Versand dazu, steht nicht im Verhältnis.
Werde es auch ersteinmal mit Schutzfolie und Bumber probieren, mal sehn ob ich da
noch was erwische.
...............................
Korrektur: wenn man zur Kasse geht wird der Versand von 7,90 auf 4,50 reduziert. Mal sehen wann die Lieferung kommt. Scheint ja ebenfalls ausverkauft zu sein, bei e... bereits für 54,99 da ja überall nicht vorrätig?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hondo_87

Macoun
Registriert
27.06.10
Beiträge
122
Hi,
ich war heute in 3 Geschäften die apple führen, aber leider war so gut wie nichts für das iphone 4 da.
Wollte mal den Bumper anschauen und dann gleich mitnehmen, aber leider.
Über apple kommen ja 7,90 Versand dazu, steht nicht im Verhältnis.
Werde es auch ersteinmal mit Schutzfolie und Bumber probieren, mal sehn ob ich da
noch was erwische.
...............................
Korrektur: wenn man zur Kasse geht wird der Versand von 7,90 auf 4,50 reduziert. Mal sehen wann die Lieferung kommt. Scheint ja ebenfalls ausverkauft zu sein, bei e... bereits für 54,99 da ja überall nicht vorrätig?!

eben, genauso ist das! bei uns im telekom shop haben die gesagt, die bekommen lieferung, aller bumper farben aber sie wissen nicht wann! ich mach mir auch die zagg folie drüber und dann bumper! fertig ist die laube
 

2MoRRoW

Idared
Registriert
16.06.10
Beiträge
25
Kennt jemand eine gute Gürteltasche? Die von meinem 3G ist jetzt etwas zu groß und das 4 schlackert rum...

Hochkant oder Waagerecht?
Hab bei Amazon die hier gefunden, ist allerdings ne Hochkant-Tasche:
http://tinyurl.com/2coyv33

Edith: hier noch eine Waagerechte, etwas teurer leider:
http://tinyurl.com/2dz4h9d
Muss nochmal editieren, bei der letzten Tasche steht oben, dass es auch fürs 4er passt, weiter unten steht nur 1g/3g(s). von daher weiß ich nicht genau obs wirklich passt.
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Kann man die Zaggfolien auch irgendwie in Deutschland bestellen/kaufen?

Ich werd mir wohl nen grünen Bumper und Schutzfolien zulegen wenn ich mir das weisse Iphone hole ;)
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Hochkant oder Waagerecht?
Hab bei Amazon die hier gefunden, ist allerdings ne Hochkant-Tasche:
http://tinyurl.com/2coyv33

Edith: hier noch eine Waagerechte, etwas teurer leider:
http://tinyurl.com/2dz4h9d
Muss nochmal editieren, bei der letzten Tasche steht oben, dass es auch fürs 4er passt, weiter unten steht nur 1g/3g(s). von daher weiß ich nicht genau obs wirklich passt.

Danke. Ich suche halt etwas, was wirklich exakt zum iPhone 4 paßt. Ich glaube die o. g. sind mehr so Mehrzwecktaschen...
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
So
Habe heute das erste iPhone 4 erhalten das ist defekt ist. Man sagt ja das Display ist Unkaputtbar aber auch ein Retina Display scheint Schwächen zu haben. Ich fürchte da hilft auch kein Bumper :)
Aber der Austauschpreis ist überall gleich. Ob man nun ein 3GS oder 4 einschickt. Austauschpreis ist immer gleich.
 

Anhänge

  • IMG_0321.jpg
    IMG_0321.jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 314
  • IMG_0320.jpg
    IMG_0320.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 280
Status
Für weitere Antworten geschlossen.