• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] Wie werdet ihr euer Iphone4 schützen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
Also auf wrapsol.com zahlt man nur $5.99 Versand - zumindest nach Österreich. Wenn man den Promo-Code "chatter" benutzt bekommt man 20% Rabatt, d.h. bei der Version "Ultra" zahlt man dann rund $31 inkl. Versand. InvisibleShield kostet um die $25.

Noch ein Vorteil von Wrapsol Ultra: Keine Flüssigkeit wird benötigt ^^


DANKE ! hat bestens geklappt.
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
Aber wieso meinst du man benötigt keine Flüssigkeit? In den Viedeos auf deren Homepage benutzt die nette Dame doch auch ein Spray?!?
 

Firen

Cox Orange
Registriert
29.08.08
Beiträge
100
Aber wieso meinst du man benötigt keine Flüssigkeit? In den Viedeos auf deren Homepage benutzt die nette Dame doch auch ein Spray?!?

Das was du gesehen hast ist vom Originalen...

Es gibt Wrapsol Original Scratch Protection und Wrapsol Ultra Drop + Scratch Protection.

Original:
- $24,95
- Hinten Matt (rau), Vorne glossy (soll auch weniger Widerstand als das Invisible Shield haben beim drüber fahren)
Flüssigkeitsspray wie bei Invisible Shield
- Schützt gegen Kratzer

Ultra:
- $29,95
- Vorne und hinten glossy
- Benötigt KEINEN (!) Spray (ist auch nicht im Lieferumfang enthalten)
- Soll auch vor Fallschäden schützen (bis zu 6 Fuß scheinbar), dadurch, dass die Folie n wenig dicker ist (Video dazu hier: http://www.youtube.com/watch?v=wmzr0zS_spw und hier: http://www.youtube.com/watch?v=63_UvQBMKG4)

Garantie hat man bei beiden Lebenslang - also falls mal was kaputt gehen sollte beim iPhone kann man es einschicken und kriegt n neues. Und wie gesagt - mit dem Promocode "chatter" gibts Rabatt...
 

Pancho

Rhode Island Greening
Registriert
07.01.09
Beiträge
481
allerdings, die teile sind echt cool :)
jop, hab es direkt auf zagg.com bestellt...
bei shipping zip code gibst du einfach deine postleitzahl ein ;)

lg lars

Ich habe mir die Zagg Folie (full body) schon zwei Mal aufs iPhone geklebt...nach ein paar Tagen sammeln sich dann Fussel am Rand der Klebefolie und das iPhone sieht nur noch asselig aus...

LG, Pancho
 
Zuletzt bearbeitet:

Data-2

Granny Smith
Registriert
26.09.09
Beiträge
15
Ich trage mein Ei ohne jeden Schutz in der Hosentasche. Bisher keine Schäden. ;)
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Wie lange halten so Display-Folien eigentlich? Ich hatte Digi-Cam-Folien die sich nach dreimal in die Tasche stecken schon an der Kante gelöst haben.

Edit: Lesen hilft:
Ich habe mir die Zagg Folie (full body) schon zwei Mal aufs iPhone geklebt...nach ein paar Tagen sammeln sich dann Fussel am Rand der Klebefolie und das iPhone sieht nur noch asselig aus...
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Werde meine alte "Socke" weiter dafür nutzen. Mein nun knapp 2 Jahres altes 3G hat jedenfalls keinen Kratzer bekommen.
 

reflex0025

Boskoop
Registriert
26.04.10
Beiträge
41
Mal abgesehen von den Folien, was gibts noch so für Cases wo man das Iphone reintun kann? Hat jemand gute Erfahrungen mit welchen? Gibt ja unendlich viele....Habe jetzt mal eine von "Gripis" und eins von "Sena Cases" in die engere Wahl gezogen.
 

madra2006

Empire
Registriert
25.04.10
Beiträge
87
Ich habe mir die Zagg Folie (full body) schon zwei Mal aufs iPhone geklebt...nach ein paar Tagen sammeln sich dann Fussel am Rand der Klebefolie und das iPhone sieht nur noch asselig aus...

LG, Pancho


Bei meiner Folie kann ich das nicht feststellen. Lediglich an den Stellen, an denen die Folie nicht 100%ig anliegt (also an den Rundungen des 2G) sammeln sich Fussel. Ist mir aber lieber als Dellen, Kratzer usw.

Das Problem wird es aber beim iPhone 4 nicht geben da nur noch vorne und hinten eine Folie drauf ist und nicht mehr am Rand.

Ich persönlich finde es "asseliger" das schöne iPhone in eine Hülle zu stecken oder oder mit Kratzern und Dellen zu verzieren...

vg

Mark
 

snatch

Roter Delicious
Registriert
29.03.08
Beiträge
91
Also ich werde nen Bumper nutzen, aber auch nur weil er cool aussieht.
Wirklich schützen werde ich es nicht, weil es ein Telefon und damit ein Gebrauchsgegenstand ist. Klar extra kaputt machen werde ich es natürlich nicht, aber nur damit auf der Rückseite ein paar Kratzer weniger sind werde ich da keine Hülle drum tun. Ich finde es hat sogar was stylisches wenn man einem so gut gemachten Produkt ansieht das es es benutzt wird.
 

Data-2

Granny Smith
Registriert
26.09.09
Beiträge
15
Ich frage mich, was Ihr mit Eurem iPhone, bzw. mit Euren Handys macht, dass die Gefahr von Kratzern und Dellen gegeben ist? Ok, wenn's aus x Metern auf die Straße oder was ähnlich Hartes fällt,ist die Gefahr groß, dass es Kratzer und Dellen gibt, aber in diesem Fall schützt wohl nur ein Vollschutz - und das sieht m.E. nicht grade toll aus. Und wie ich bereits schrieb, trage ich mein iPhone meist in der Hosentasche und es sieht, von abwischbaren Gebrauchsspuren abgesehen abgesehen, immer noch tadellos aus. :)
 

Mitglied 82689

Gast
Das iPhone ist ein Gebrauchsgegenstand den ich benutze. Beim iPhone 4 gibt's wegen dem Glas mal einen schwarzen Bumper ansonsten muss man sich keine Gedanken machen.
 

illuminator

Erdapfel
Registriert
23.06.10
Beiträge
1
Hi Leute,
ich bin ganz neu hier, weil ich endlich mal ein Anspruchsvolles Forum gefunden hab wo über ernsthaften Schutz des verdammt teuren neuen iPhones diskutiert wird.

ich hab im Internet schon einbisschen mich umgeschaut und hier im diesem Thema geblättert, oft wird das "invisibleSHIELD" angesprochen. Wollte mir das jetzt auch Bestellen. Nur sicher bin ich mir noch nicht ob ich den "full Body" oder den "maximum" Schutz nehmen soll. Auf den Fotos sieht es so aus, dass man beim Maximum auch ohne probleme die schutzfolie des Seitenrandes weglassen könnte.

Wenn mir da jemand helfen könnte wäre echt spitze!

Einpaar seiten vorher hab ich noch gelesen das jemand einen Code hat für eine bestimmte % ermäßigung beim kauf direkt bei ZAGG.
Wäre Spitze wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

mfg Sebastian.
 

bored

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
105
Ich hab mir auch eben die Zagg Invisible Shield Maximum bestellt... War bei meinem 3G echt zufrieden - bis auf die abgerundeten Ecken, aber das dürfte ja hier kein Problem sein. Dann ist zumindest mal ein minimum an Schutz da. Dazu werd ich dann wahrscheinlich noch die Premiumversicherung bei T-Mobile machen.

Ne Tasche find ich doof - will ja mein Handy nicht jedesmal rausholen müssen. Ein Hardcase find ich auch nicht überzeugend, zerstört ja das ästhetische Erscheinungsbild. Und die Bumper haben mich bisher nicht überzeugt... Ich wart mal noch bis ich gute Bilder von dem schwarze auf nem schwarzen iPhone sehe, denn so grundsätzlich wärs bestimmt gut...
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Das ist der moderne Ranzen. In 10 Jahren holen sich Kinder also kein Rückenleiden mehr auf dem Schulweg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.