1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie werde ich 10.5.5 wieder los?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von helge, 19.09.08.

  1. helge

    helge Pomme Miel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    1.474
    Seit 10.5.5 kann ich mein MacBook nicht mehr benutzen. Die Geschwindigkeit bei Grafikanwendungen wird ja immer geringer hier und der gesamte Windowserver hängt ständig und reißt auch die Soundausgabe mit sich.

    Wie werd ich 10.5.5 wieder los, um mit 10.5.4 arbeiten zu können?
     
    #1 helge, 19.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.08
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Neuinsallation oder Backup wenn eines von 10.5.4 hast.
     
  3. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Ich würde eher mal Leo neu installieren, auf 10.5.5. upgraden und per TimeMachine Backup mir meine Dateien wieder draufbügeln. Denn ich glaube nicht, dass es am Patch liegt.
     
  4. helge

    helge Pomme Miel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    1.474
    Irgendwie das Comboupdate zu 10.5.4 herunterladen, dem Installer weis machen, es wäre 10.5.3 oder kleiner installiert und 10.5.4 nochmal drüberbügeln geht nicht irgendwie zufällig?

    Meine Installations DVDs sind nämlich 80 km weit weg ...
     
  5. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    ist der unterschied zwischen 10.5.4 und 10.5.5. tatsächlich so groß? ist mir auf meinem powerbook gar nicht so sehr aufgefallen.. könnte der grund nicht auch woanders liegen?
     
  6. gentleman00

    gentleman00 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    141
    ich habe fast das gleiche Problem nur das Mein Mb seit dem ubtade nicht mehr startet noch nicht mal von cd ,ich beckomme nur noch den apfel zu sehen und das war dan auch.ich wollte mal den p ram Löschen weis die Tasten cobi aber nicht mehr(geschriben vom iPod )
     
  7. Scryptorchid

    Scryptorchid Auralia

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    200
    dann ist das hier für dich interessant:

    http://support.apple.com/kb/HT1379?viewlocale=de_DE

    versuch auch mal nen safe-boot: gleich nach dem einschalten vom MB die Shift-Taste halten
     
  8. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    apfel+alt+p+r
     
  9. shokei

    shokei Macoun

    Dabei seit:
    28.02.08
    Beiträge:
    121
    kann ich echt verstehen...ich bin mit 10.5.3 gestartet wo alles super lief und seit da an wurde es mit jedem update schlimmer:

    10.5.4 brachte mir ne wlan problem (dauernd das inet weg nachm aufwachen, teils nimmt er das pw auch nicht, abhilfe bringt nur ein router-neustart)
    10.5.5 remote fernbedienung hängt sich bei itunes auf

    alles scheisse..ich glaub ich setz neu auf und versuch die programme rüber zu schaufeln

    never touch a running system
     
  10. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Das Comboupdate von 10.5.5 hilft auch nicht?
     
  11. The-Kenny

    The-Kenny Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    307
    Also ich kann keins der Probleme nachvollziehen - Kein Update machte hier nur das geringste Problem.

    Irgendwas macht ihr falsch ;) (nicht ernst gemeint)
     

Diese Seite empfehlen