• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie voll dürfen Mac Partitionen maximal sein?

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Bezieht sich im übrigen nicht nur auf Mac's (OSX)
Windows meckert genauso rum wenn man weniger als 10% freien Festplattenspeicher hat.
Das nur am Rande und soll auch kein Vergleich nur eine Info darstellen.
 

Tolli

Macoun
Registriert
12.09.08
Beiträge
119
Das ist jetzt dann auch mal eine Erklärung warum ich meine HDD immer arbeiten höre.
 

Marcel Bresink

Hadelner Sommerprinz
Registriert
28.05.04
Beiträge
8.573
Das ist jetzt dann auch mal eine Erklärung warum ich meine HDD immer arbeiten höre.

Falls nicht Time Machine zum Einsatz kommt, ist das definitiv nicht normal.

Wenn die Festplatte immer arbeitet, dann dürfte sich ein "Amok laufender" Hintergrundprozess im System befinden. In vielen Fällen ist das Spotlight, es kann aber auch andere fehlerhaft arbeitende Programme geben, die ähnliche Effekte auslösen.