• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie viele IPODs habt ihr??

Reglay

Bismarckapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
145
Ich habe einen iPod nano 1G in schwarz. Das Problem er passt farblich weder zum iMac noch zum Dock...:-[
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
ich habe nen iPod shuffle der ersten Generation.
überlege mir aber schon nen neuen iPod nano zu kaufen.
 

Jenso

Gast
Zwei Stück 5. Gen. / Video 30 GB, weiß - einer defekt (schnüff), der andere daher neu.
 

Harald909

Prinzenapfel
Registriert
18.03.05
Beiträge
550
iPod Nano der 1. Generation mit 1. GB (weiß), letzte Woche frisch aus dem Refurb-Store (wie üblich im grauen Karton, aber wie neu). Mein erster iPod!

Habe lange überlegt, ob ich mir nicht einen silbernen Nano der 2. Generation mit 2 oder 4 GB anschaffen soll, zumal der besser zu meinem PowerMac und meinem PowerBook (beide Alu) passt.

Aber 149 bzw. 199 Euro war mir dann doch etwas viel. Mit 84 Euro kann ich mit dem weißen Nano leben, zumal ich eh kein Freak bin, der permanent Dröhnung auf die Ohren braucht. Aber wenn man einen Mac hat, dann braucht man auch einen iPod...

H.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
einen
2 Gb nano weiß

möchte nicht jemand einen zweiten thread mit einer umfrage eröffnen?
dieser kann ja weitergeführt werden, um die details preiszugeben
ich würde es selber gerne machen, aber ich weiß nicht wie man eine umfrage eröffnet
 

altweck

Starking
Registriert
22.11.06
Beiträge
222
ich hab einen 80gb iPod, ich liebe das ding, nur find ich immer noch nervig die sachen hin und her zu schieben. bei meinen alten mp3 players ging das eben viel einfacher mit dem kopieren, man ist eben von itunes abhaengig
 

AppleGuy

Carola
Registriert
10.05.07
Beiträge
109
Ich Habe 3 iPod's :

iPod Mini 2G 4 GB

3 Gen 15 GB

iPod Shuffle 2G (steht zum verkauf).

Spiele mit dem Gedanken mir noch einen iPod der ersten Generation zu kaufen,da diese nicht so abgemagert sind wie die Nanos :-D

lG AppleGuy
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Den 1G hätt ich auch gern, aber leider läuft der nur auf OsX un das läuft nich aufm PC.
Der 2G sieht zwar genauso aus, hat aber kein so cooles Drehrad mehr sondern das ganz normale Touchweel.........:(

Wie viel willst de denn für den Shuffle haben??