• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie viele IPODs habt ihr??

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Ich hab einen iPod Video 30GB (und der ist sogar so sauber, dass sich das MacBook drin spiegelt :D):

foto135400x300shklag9.jpg
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Bei mir klappts nicht so gut. Nicht weil der iPod dreckig ist, die Lichtverhältnisse sind übel und da kriegt die iSight schnell zuviel... Aber so gut wie kratzerfrei ist er nach fast 2 Jahren noch :)

4yer9xw.jpg
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
einen.
iPod nano 2G. 8gb black
 

n0ne

Braeburn
Registriert
04.05.07
Beiträge
45
Ich hab:
iPod Mini 1G 4GB Silber
iPod Nano 2G 2GB Silber
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Dann schaffen wir ma Klarheit in diese Verwirrung!

Ich mein das kleine schwarze Viereck auf dem Bildschirm des mini.
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Dann schaffen wir ma Klarheit in diese Verwirrung!

Ich mein das kleine schwarze Viereck auf dem Bildschirm des mini.
Das ist die Spiegelung der iSight-Kamera des MacBooks. Nebendran siehst du noch die grüne LED, die angeht, wenn die Kamera benutzt wird.
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Ich habe einen iPod Video 30 GB der neusten Generation.

Hier noch ein Bild.
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Endlich ma n Sammler!!
Nich dass ich dich hier erwartet hätte, Yoshi-007 :)
 

Yourself_de

Gast
iPod Shuffle 1GB 2.Gen (Silber + blaue Hülle)

IMG_0599.jpg