• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wie viele IPODs habt ihr?? Die UMFRAGE!!

Wie viele iPods habt ihr??


  • Umfrageteilnehmer
    88

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
Ich habe einen iPod - iPod nano G1 4GB in weiß - und super zufrieden!
 

Flowsen

Gast
Ich hab zwei.
Nen iPod G5.5 und hab mir weil ich viel Sport machen gleich noch nen Shuffle G2 Grün geleistet, weil ich den großen nicht mitnehmen wollte.
Eine der besten Ideen die mein kleines Hirn je ausgeheckt hat. Wenn ich überlege wie oft mir der Shuffle schon runtergefallen ist. Der iPod Video wär schon längst hin aber der Shuffle ist praktisch unzerstörbar.
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Der Shuffle 2G is ja auch klasse!!
Wenn der runter fällt un man die Pins im Ohr hat, bleibt der sogar am Kopfhörerkabel hängen!!
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Man glaubt es kaum, ich habe einen iPod deluxe! Kennt wahrscheinlich keiner hier, oder? Der hat 120 Gb Speicher, und kann so ziemlich alles was auch ein Computer kann.

Desweiteren habe ich noch meinen alt bewährten MD Player, den werde ich auch in Zukunft nutzen, ganz einfach deswegen, weil man damit auch vernünftige Aufnahmen während eines Konzertes am Mischpult bei der Arbeit machen kann, und bis jetzt kommt kein Medium außer DAT Recording an MD's heran. (Meine Meinung, ich weiß es gibt auch so Festplattenteile...).

Nur Schade, dass die MD's aussterben.
 

altweck

Starking
Registriert
22.11.06
Beiträge
222
ich hab nur einen 80gb video, einen zweiten fuer den gym waere nicht schlecht, aber was macht ihr mit 5 ipods? erzaehlt mal? wuerde mich sehr interessieren
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Gerade keinen!
Ich warte auf ein neues MBP und einen neuen Video und kaufe mir dann beides, juhu!
Oder doch ein iPhone stattdessen?
(s. Signatur) Beratet mich doch mal...
M
 

altweck

Starking
Registriert
22.11.06
Beiträge
222
ich weiss nicht ob das iphone der knaller wird. ich liebe meinen ipod video, besonders podcasts finde ich klasse, dann habe ich noch das apple soundsystem, das dudelt den ganzen tag, von meiner ganzen family genutzt. mein imac ist auch der renner.... son mbook waere auch noch nett.