• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie viele IPODs habt ihr?? Die UMFRAGE!!

Wie viele iPods habt ihr??


  • Umfrageteilnehmer
    88

Kaito

Gast
Also ich habe keinen iPod... Aus dem einfachen Grund, dass ich seit Jahren mit meinem kleinem MP3-Player-USB-Stick-Ding zufrieden bin... XD
Aber ich habe mir schon überlegt, mir zumindest mal einen Player mit Akku zu kaufen. Da die Batterien doch in Sachen Geld was ausmachen, bei den alten Dingern.
Könnte mich da vielleicht einer beraten? oo
Also Kriterien sind ein Akku, mind. 1GB Speicher und eben en kleines Display, wo Artist, Titel, Laufzeit und bla draufsteht.
Ach ja, nen Anschluss an nen USB-Port sollte das Ding auch haben. (Kann auch ein mitgeliefertes Kabel sein)
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ich selber habe einen iPod Photo 30 GB, doch in meiner Familie sind zusätzlich noch:

-ein iPod 1. Gen. mit Scrollwheel 10 GB
-ein iPod 2. Gen. mit Clickwheel 20 GB
-ein iPod 4. Gen. mit Clickwheel, s/w-Display und 20 GB
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Da die Batterien doch in Sachen Geld was ausmachen, bei den alten Dingern.
Könnte mich da vielleicht einer beraten?
Akkus ?

Finde ich persönlich eh besser, als eingebauter Akku - aber dann wäre halt das flache Design futsch o_O
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Ich habe einen iPod 5G für mich und noch zwei (iPod Nano 2G und iPod 1G) liegen zuhause herum...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also ich habe so viele wie in meiner Signatur + bald einen iPod Photo!:-D
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
So ziemlich alle, die:
- ein eingebautes Mikrofon haben
- ein eingebautes Radio haben, aus dem heraus man auch aufnehmen kann
- auswechselbare Akkus haben
- einen Mikroeingang und/oder Line-Eingang haben

wozu sollte der Normalanwender sowas brauchen?
der Erfolg des iPod zeigt ja gerade das Gegenteil
weniger ist mehr
 

m00gy

Gast
Es ist doch scheißegal wie viele iPods, Spielekonsolen oder leere Bierflaschen man sein eigen nennen kann.

Och.... ein "Wieviel leere Bierflaschen hast Du Thread" wäre doch eigentlich ganz cool. Danach kommt dann noch der "Wieviele benutzte Taschentücher hast Du unterm Kopfkissen Thread" und zu guter letzt der "Wieviele Fliegen sind an Deinem Fenster chon erschlagen worden Thread" ;)
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Der yoshi-007 is mein bester Freund!!
Der wirds schon verkraften, dass ich ihm seine Signatur geklaut hab!!
 

shasha

Fießers Erstling
Registriert
07.01.07
Beiträge
131
Zitat von yoshi007's Signatur
__________________
Ich habe 7 iPods, einen Mac, viel Zubehör und Apple ist mein Leben!
Zitat:
Zitat von Apfelgott's Signatur
Ich habe 7 iPods, leider keinen Mac, viel Zubehör und apple ist das halbe Leben!!


Erm? o_O

Gut erkannt! Was ist hier Faul ? Gibt es zu, ihr seit Geschwister :p
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Nein, der is mein bester Freund!!!!!!!!!!
Durch den hab ich mit Sammeln angefangen!!!!!!!
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ich selber hab' einen iPod (3G); aber gekauft und verschenkt hab' ich noch drei weitere. Das nennt man iPodiplomatie. :)