• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wie viele eMails kann das iPhone verarbeiten?

One0One

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
206
Halli hallo,

bin nach wie vor begeistert vom iPhone und habe meinen Spaß :) Einzig Mail nervt mich ein wenig, bzw. ich habe mich offensichtlich noch nicht zu 100% darauf eingestellt...

Mein Ziel:
Ich hätte gerne lokal (auf dem iPhone) meine eMails dauerhaft gespeichert, wenn möglich mit einer Ordnerstruktur zur Ablage der eMails. Auf dem Server sollen keine weiteren Kopien liegen. Hier wäre Pop3 ja die klassische Variante, wobei ich wohl auf diesem Wege keine Ordnerstruktur auf dem iPhone anlegen kann!?

Hintergrund:
Ich möchte auch diverse geschäftliche Dinge erledigen und muß hier die eMails archivieren und auch Zugriff darauf haben. Eine Lösung bzgl. der Ordnerstruktur über IMAP auf dem Server ist hier nicht zielführend.

Seht Ihr eine Möglichkeit? Wenn ja, welche (ggf. eine andere Mailapp)?

Dickes Danke. LG
Oli
 
Zuletzt bearbeitet:

Stoeckofatz

Tokyo Rose
Registriert
23.10.07
Beiträge
69
Für diesen Anwendungsfall bietet sich reMail 2 aus dem App Store an. Die App kostet 3,99 €. Für ein einzelnes GMail Konto gibt es auch eine kostenlose Version.
 

One0One

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
206
Super, das werde ich mal probieren. Danke. Gruss Oli