1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie viele eMails kann das iPhone verarbeiten?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von One0One, 19.10.09.

  1. One0One

    One0One Boskop

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    206
    Halli hallo,

    bin nach wie vor begeistert vom iPhone und habe meinen Spaß :) Einzig Mail nervt mich ein wenig, bzw. ich habe mich offensichtlich noch nicht zu 100% darauf eingestellt...

    Mein Ziel:
    Ich hätte gerne lokal (auf dem iPhone) meine eMails dauerhaft gespeichert, wenn möglich mit einer Ordnerstruktur zur Ablage der eMails. Auf dem Server sollen keine weiteren Kopien liegen. Hier wäre Pop3 ja die klassische Variante, wobei ich wohl auf diesem Wege keine Ordnerstruktur auf dem iPhone anlegen kann!?

    Hintergrund:
    Ich möchte auch diverse geschäftliche Dinge erledigen und muß hier die eMails archivieren und auch Zugriff darauf haben. Eine Lösung bzgl. der Ordnerstruktur über IMAP auf dem Server ist hier nicht zielführend.

    Seht Ihr eine Möglichkeit? Wenn ja, welche (ggf. eine andere Mailapp)?

    Dickes Danke. LG
    Oli
     
    #1 One0One, 19.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.09
  2. Stoeckofatz

    Stoeckofatz Tokyo Rose

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    69
    Für diesen Anwendungsfall bietet sich reMail 2 aus dem App Store an. Die App kostet 3,99 €. Für ein einzelnes GMail Konto gibt es auch eine kostenlose Version.
     
  3. One0One

    One0One Boskop

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    206
    Super, das werde ich mal probieren. Danke. Gruss Oli
     

Diese Seite empfehlen