• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie viel Flatrate steckt im Complete-S-Tarif?

daniel2402

Cripps Pink
Registriert
18.06.08
Beiträge
148
Wenigstens waren die Bezeichnungen dort aber eindeutig ;)

Was aber der große Unterschied zwischen dem Combi Relax 120 und dem Complete 120 ist, ist mir immer noch nicht wirklich klar. Sind es etwa die 5 Frei-MMS, die man mit einem iPhone eh nicht nutzen kann und deshalb im Complete wegfallen?

Ich glaube, sie hatten damals einfach erstmal die Tarife vom G1 auch bei iPhone reingeschrieben. Wenn ihr nämlich jetzt mal die Tarife für das G1 anguckt, heissen die immer noch Combi Flat etc. Und da sind die Frei SMS auch noch inclusive.