Wie viel Daten im Monat

Schmarsi

Reinette de Champagne
Registriert
03.01.10
Beiträge
417
1GB HSDPA im Tarif inklusive, ab dann wird gedrosselt.

Komme in der Regel nicht drüber - nur in Ausnahmefällen wenn ich unterwegs dringend eine 200MB Datei o.ä. auf meinem Mac brauche und lade. Zu Hause nutze ich WLAN.
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
3GB Schutzengelpaket
D.h. nach 3GB gedrosselt. Das reize ich zumeist auch aus.




Grüße vom Künstler
 

dernbacher

Macoun
Registriert
28.12.10
Beiträge
120
Kommt drauf an. Für meinen UMTS-Stick hab ich mir 3 Karten von Netzclub zugelegt (kostet ja nix aber ab 200MB wird gedrosselt) Zur not hab ich dann noch 1GB über meinen "richtigen" Tarif frei, die ich aber meistens auch durch den mobilen Hotspot verbrauche.

Aufem iPhone brauch ich meistens 800MB-1GB. Davon ca. die hälfte über's Handynetz.
 

skappley

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.06.07
Beiträge
745
Ich verbrauche am iPhone ziemlich wenig, nur um die 30-40 MB pro Monat (mobil). E-Mails lese ich im Moment nicht am iPhone, da ich ohnehin täglich beim Rechner bin und daher alles hier mache. Und zum Surfen ist mir der Bildschirm irgendwie zu klein. Ganz selten passiert es, dass ich unterwegs mal etwas suche. Ich denke ein iPad wäre dafür wesentlich interessanter, aber im Moment habe ich (noch...) keines.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich schaffs tatsächlich mit meinen 300mb fast genau hinzukommen. Manchmal werd ich 2-3 Tage vor Monatsende noch gedrosselt.

Emails automatisch abrufen, iCloud Sync, Twitter und viele RSS-Feeds im Reeder. Und dann halt noch die Apps die irgendwo Informationen abrufen (Fahrplan, Kinoprogramm ect)