• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie verhindere ich online zu gehen?

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
ähm.... war bei mir so... Ja..... Ich musste nix einstellen ^^ die Daten wurden Automatisch geladen.



Edit: PS: er ist bei O2 ;) steht am Anfang, erste beitrag von ihm :p
 

lowbudget

Jonagold
Registriert
20.07.08
Beiträge
20
Ich bin bei o2 und habe keinen Datentarif. Iphone 2g mit fw 2.0...
 

lowbudget

Jonagold
Registriert
20.07.08
Beiträge
20
Hab dann mal die Brechstangen Methode genutzt und bei o2 gprs sperren lassen. Ist ein Anruf und soll mein Problem dann wohl lösen.

Danke für die Hilfestellungen!
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
lol :D das ist echt die brechtstange !!!! :D
Du hast nen Kastriertes Iphone :D
Tortzdem viel spaß mit dem Gerät :=
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
wie wärs denn dann mit dem internetM aket mit 200MB für 10 euro monatilich? überschaubare kosten und du kommst in den vollen genuss des iphones ;)
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
wie wärs denn dann mit dem internetM aket mit 200MB für 10 euro monatilich? überschaubare kosten und du kommst in den vollen genuss des iphones ;)

Im O2 Netz wo jetzt langsam sehr SPORADISCH EDGE ausgebaut wird? Da kann man nicht von vollem Genuss sprechen :p
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
[…]
Einstellungen -> Allgemeine Einstellungen -> Netzwerk -> Daten Roaming auf 0 schalten also Deaktivieren :)[…]
Ebenso einfach wie falsch! Daten Roaming betrifft wie der Begriff Roaming suggeriert das telefonieren und Datentransferieren wenn man bei einem fremden Carrier eingebucht ist wie das beispielsweise im Ausland passiert. Diese Einstellung hat also keinerlei Auswirkung wenn man beim eigenen Netzbetreiber eingebucht ist.
Gruß Pepi
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
Im O2 Netz wo jetzt langsam sehr SPORADISCH EDGE ausgebaut wird? Da kann man nicht von vollem Genuss sprechen :p

klar ist o2 verdammt langsam, aber imm noch besser als verzweifelt einen freien wifi-hotspot zu suchen nur um mal kurz mails zu checken oder den nächsten starbucks in maps zu finden ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Krass. Mehr als 30 Beiträge in einem schon tausendfach durchdiskutierten Thema.
 

SvenSation

Boskop
Registriert
04.02.08
Beiträge
206
also weiß nicht ob es hier schon stand, aber ich lege einfach ein profil an...

und zwar damit

http://www.apple.com/support/downloads/iphoneconfigurationutility10formacosx.html

ich gebe im apn bereich einfach irgendwas rein speicher das ganze und schick es per mail an mich aufm iphone.. einfach dann installieren und egde geht nicht mehr

habe mir noch ein 2tes profil gemacht damit ich es bei bedarf einschalten kann...

Das bossprefs habe ich über cydia geladen aber es ist nicht in der lage edge auszuschalten unter 2.0 (noch nicht)

auch wenns evtl. schon wo stand :-D