• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Wie und wo kann ich wallpaper ändern?

  • Ersteller Ersteller Mine
  • Erstellt am Erstellt am

Mine

Gast
Joa also mein Desktop ist mir mit diesem "sau langweilig blauem Wallpaper" zu öde...weiß jemand wie ich den ändern kann?


THX ^^:-*
 
  • Like
Reaktionen: Freddy K.
In den Systemeinstellungen unter Schreibtisch & Bildschirmschoner. Parallel dazu kannst du auch mit der rechten Maustaste oder CTRL+Maustaste auf den Schreibtisch klicken und dann den Menüpunkt Schreibtischhintergrund ändern anklicken ;)

Mario
 
sorry, für die blöde Frage...aber....WELCHER Schreibtisch? :-(
 
übrigens der editieren button is nicht zum spass da.
 
Hey Mine,
beachte bitte ein paar gängige Regeln hier im Forum, dann bekommst du bestimmt mehr Anerkennung (auch in Form von Karma) und wirst immer stets freundlich behandelt. Übrigens: Klasse, dass du schon mit 12 an einem Mac arbeitest ;) Ich hatte damals leider noch nen PC ;)

Mario
 
Übrigens: Klasse, dass du schon mit 12 an einem Mac arbeitest ;) Ich hatte damals leider noch nen PC ;)

Mario


Ich weiß, es ist "off topic", aber ich hatte mit zwölf Jahren (damals) noch nicht mal das Wort "Computer" (geschweige denn "Mac") gehört. Aber das waren wohl andere Zeiten. ;-)

Auch von mir ein "Willkommen, Mine".

Viele Grüße,

kabra
 
ich weiß...manchmal (meistens) tue ich einfach was ohne nachzudenken.

@ deway und Jackryan : der editor button ist mir überhaupt nicht aufgefallen.
Und ich verusuche mich mit den Fragen einzuschränken.
(der mac ist noch ganz neu für mich, beim meinem letzten pc
war das halt anders.)
 
Also dann Gratulation zum Mac! Du wirst bald feststellen, dass Dir Vieles leichter fallen wird als bei Deinem PC.

Gruß,

H.
 
ich weiß...manchmal (meistens) tue ich einfach was ohne nachzudenken.

@ deway und Jackryan : der editor button ist mir überhaupt nicht aufgefallen.
Und ich verusuche mich mit den Fragen einzuschränken.
(der mac ist noch ganz neu für mich, beim meinem letzten pc
war das halt anders.)

Ich denke nicht das du dich einschränken musst mit fragen, nur hin und wieder genauer formulieren oder umschreiben wäre wichtig, dann können wir dir vielleicht weiterhelfen. Die beste Hilfe ist immernoch den neuen Mac selbst zu erkunden und auch mal die "Hilfe" im Mac benutzen, denn einfache Sachen wie "Bildschirmhintergrund ändern" o.ä. sind dort sehr gut beschrieben. Punkt. So und nun willkommen in der virenfreien Welt von Steve Jobs Imperium (anders gesagt: Hab viel Spass mit deinem Mac).