1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie und wo kann ich wallpaper ändern?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mine, 11.03.07.

  1. Mine

    Mine Gast

    Joa also mein Desktop ist mir mit diesem "sau langweilig blauem Wallpaper" zu öde...weiß jemand wie ich den ändern kann?


    THX ^^:-*
     
    Freddy K. gefällt das.
  2. Mine

    Mine Gast

    und wo?
     
  3. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
  4. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    In den Systemeinstellungen unter Schreibtisch & Bildschirmschoner. Parallel dazu kannst du auch mit der rechten Maustaste oder CTRL+Maustaste auf den Schreibtisch klicken und dann den Menüpunkt Schreibtischhintergrund ändern anklicken ;)

    Mario
     
  5. Mine

    Mine Gast

    sorry, für die blöde Frage...aber....WELCHER Schreibtisch? :(
     
  6. Mine

    Mine Gast

    hab´s scho gefunden ^^
     
    Macdeburger und JackRyan gefällt das.
  7. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    übrigens der editieren button is nicht zum spass da.
     
  8. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Hey Mine,
    beachte bitte ein paar gängige Regeln hier im Forum, dann bekommst du bestimmt mehr Anerkennung (auch in Form von Karma) und wirst immer stets freundlich behandelt. Übrigens: Klasse, dass du schon mit 12 an einem Mac arbeitest ;) Ich hatte damals leider noch nen PC ;)

    Mario
     
  9. kabra

    kabra Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    441

    Ich weiß, es ist "off topic", aber ich hatte mit zwölf Jahren (damals) noch nicht mal das Wort "Computer" (geschweige denn "Mac") gehört. Aber das waren wohl andere Zeiten. ;)

    Auch von mir ein "Willkommen, Mine".

    Viele Grüße,

    kabra
     
  10. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Als ich 12 war, da kam gerade der Altair 8800 auf den Markt. Natürlich hatte ich davon überhaupt keine Ahnung. :-[

    Herzlich Willkommen Mine. :)
     
  11. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    du weißt, dass das hier ein mac forum ist??!!?
     
  12. Mine

    Mine Gast

    ich weiß...manchmal (meistens) tue ich einfach was ohne nachzudenken.

    @ deway und Jackryan : der editor button ist mir überhaupt nicht aufgefallen.
    Und ich verusuche mich mit den Fragen einzuschränken.
    (der mac ist noch ganz neu für mich, beim meinem letzten pc
    war das halt anders.)
     
  13. Harald909

    Harald909 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.03.05
    Beiträge:
    551
    Also dann Gratulation zum Mac! Du wirst bald feststellen, dass Dir Vieles leichter fallen wird als bei Deinem PC.

    Gruß,

    H.
     
  14. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Ich denke nicht das du dich einschränken musst mit fragen, nur hin und wieder genauer formulieren oder umschreiben wäre wichtig, dann können wir dir vielleicht weiterhelfen. Die beste Hilfe ist immernoch den neuen Mac selbst zu erkunden und auch mal die "Hilfe" im Mac benutzen, denn einfache Sachen wie "Bildschirmhintergrund ändern" o.ä. sind dort sehr gut beschrieben. Punkt. So und nun willkommen in der virenfreien Welt von Steve Jobs Imperium (anders gesagt: Hab viel Spass mit deinem Mac).
     

Diese Seite empfehlen