• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie und wo kann ich wallpaper ändern?

Mine

Gast
Joa also mein Desktop ist mir mit diesem "sau langweilig blauem Wallpaper" zu öde...weiß jemand wie ich den ändern kann?


THX ^^:-*
 
  • Like
Reaktionen: Freddy K.

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
In den Systemeinstellungen unter Schreibtisch & Bildschirmschoner. Parallel dazu kannst du auch mit der rechten Maustaste oder CTRL+Maustaste auf den Schreibtisch klicken und dann den Menüpunkt Schreibtischhintergrund ändern anklicken ;)

Mario
 

Mine

Gast
sorry, für die blöde Frage...aber....WELCHER Schreibtisch? :(
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
übrigens der editieren button is nicht zum spass da.
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Hey Mine,
beachte bitte ein paar gängige Regeln hier im Forum, dann bekommst du bestimmt mehr Anerkennung (auch in Form von Karma) und wirst immer stets freundlich behandelt. Übrigens: Klasse, dass du schon mit 12 an einem Mac arbeitest ;) Ich hatte damals leider noch nen PC ;)

Mario
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Übrigens: Klasse, dass du schon mit 12 an einem Mac arbeitest ;) Ich hatte damals leider noch nen PC ;)

Mario


Ich weiß, es ist "off topic", aber ich hatte mit zwölf Jahren (damals) noch nicht mal das Wort "Computer" (geschweige denn "Mac") gehört. Aber das waren wohl andere Zeiten. ;)

Auch von mir ein "Willkommen, Mine".

Viele Grüße,

kabra
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Ich weiß, es ist "off topic", aber ich hatte mit zwölf Jahren (damals) noch nicht mal das Wort "Computer" (geschweige denn "Mac") gehört.
Als ich 12 war, da kam gerade der Altair 8800 auf den Markt. Natürlich hatte ich davon überhaupt keine Ahnung. :-[

Herzlich Willkommen Mine. :)
 

Mine

Gast
ich weiß...manchmal (meistens) tue ich einfach was ohne nachzudenken.

@ deway und Jackryan : der editor button ist mir überhaupt nicht aufgefallen.
Und ich verusuche mich mit den Fragen einzuschränken.
(der mac ist noch ganz neu für mich, beim meinem letzten pc
war das halt anders.)
 

Harald909

Prinzenapfel
Registriert
18.03.05
Beiträge
550
Also dann Gratulation zum Mac! Du wirst bald feststellen, dass Dir Vieles leichter fallen wird als bei Deinem PC.

Gruß,

H.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
ich weiß...manchmal (meistens) tue ich einfach was ohne nachzudenken.

@ deway und Jackryan : der editor button ist mir überhaupt nicht aufgefallen.
Und ich verusuche mich mit den Fragen einzuschränken.
(der mac ist noch ganz neu für mich, beim meinem letzten pc
war das halt anders.)

Ich denke nicht das du dich einschränken musst mit fragen, nur hin und wieder genauer formulieren oder umschreiben wäre wichtig, dann können wir dir vielleicht weiterhelfen. Die beste Hilfe ist immernoch den neuen Mac selbst zu erkunden und auch mal die "Hilfe" im Mac benutzen, denn einfache Sachen wie "Bildschirmhintergrund ändern" o.ä. sind dort sehr gut beschrieben. Punkt. So und nun willkommen in der virenfreien Welt von Steve Jobs Imperium (anders gesagt: Hab viel Spass mit deinem Mac).