1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie übertrage ich ebook im PDF-Format auf iphone3G???

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von skoro, 01.08.08.

  1. skoro

    skoro Granny Smith

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    14
    Hallo an Alle, würde gerne wissen ob es möglich ist ein Ebook oder generell PDF-Dokumente auf iphone3G zu übertragen...habe Jailbreak 2.03 drauf und habe krampfhaft versucht diese Dateien draufzuspilen...ging aber nicht...weiss jemand wie es geht??
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wenn du einen jailbreak hast, hast du cydia > wenn du cydia hast, hast du ssh > wenn du ssh hast, hast du ftp ...
     
  3. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583
    oder du schickst dir die PDFs als E-Mail ans iPhone
    oder du nutzt dieses FileMagnet aus dem AppStore
    ...
     
  4. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    Gibt es denn schon einen pdf viewer?

    Ich hatte mir meine eBooks gemailt und schau die in der Mail-Application an, ab und zu springt er auf Seite 1 zurück (wenn man Mail verlässt), aber damit komm ich klar.
     
  5. Berry2002

    Berry2002 James Grieve

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    137
    Das stimmt aber in welchen Ordner kommen die dann?


    Berry2002
     
  6. (mac)opf3r

    (mac)opf3r Damasonrenette

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    486
    Da gäbe es aus dem offiziellen AppStore noch "GoodReader", mit dem man per wlan und Browser Daten aufs iPhone spielen kann. "Discover" macht genau das selbe, aber bietet weniger Zusatzoptionen…
     

Diese Seite empfehlen