• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wie übertrage ich ebook im PDF-Format auf iphone3G???

skoro

Granny Smith
Registriert
18.07.08
Beiträge
14
Hallo an Alle, würde gerne wissen ob es möglich ist ein Ebook oder generell PDF-Dokumente auf iphone3G zu übertragen...habe Jailbreak 2.03 drauf und habe krampfhaft versucht diese Dateien draufzuspilen...ging aber nicht...weiss jemand wie es geht??
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wenn du einen jailbreak hast, hast du cydia > wenn du cydia hast, hast du ssh > wenn du ssh hast, hast du ftp ...
 

robertmk

Normande
Registriert
04.09.07
Beiträge
583
oder du schickst dir die PDFs als E-Mail ans iPhone
oder du nutzt dieses FileMagnet aus dem AppStore
...
 

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
Gibt es denn schon einen pdf viewer?

Ich hatte mir meine eBooks gemailt und schau die in der Mail-Application an, ab und zu springt er auf Seite 1 zurück (wenn man Mail verlässt), aber damit komm ich klar.
 

(mac)opf3r

Damasonrenette
Registriert
26.01.09
Beiträge
486
Da gäbe es aus dem offiziellen AppStore noch "GoodReader", mit dem man per wlan und Browser Daten aufs iPhone spielen kann. "Discover" macht genau das selbe, aber bietet weniger Zusatzoptionen…