• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wie stellt man denStartton bei iMac aus???

maurice16

Gloster
Registriert
05.11.06
Beiträge
65
Hi Leute,

mich nervt dieser Ton der ertönt, wenn man den iMac startet.

Wie kann man den ausstellen????



MFG



Maurice 16
 

pluke

Stechapfel
Registriert
06.02.05
Beiträge
163
vorm ausschalten den ton ausmachen. gibt auch nen programm was das automatisch macht (mal von gehört).
anders geht glaub ich nicht.

edit: mist zu spät
 

MacMan2

Gast
einfach die Lautstärke ausschalten beim letzten Gang vorm Herunterfahren, denn die Lautstärke des Starttons ist abhängig von der letzten Lautstärkekonfiguration.
 

delta23

Macoun
Registriert
25.03.07
Beiträge
121
Ich hab ihn bei mir auch ausgeschaltet. Einfach weil ich zu dusselig bin, vorm herunterfahren F3 zu drücken. Aber aus respekt vor meinen noch schlafenden Mitbewohnern hab ich ihn lieber ganz ausgeschaltet. Und zwar hiermmit: Klickst Du hier