1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie stellt man denStartton bei iMac aus???

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von maurice16, 15.04.07.

  1. maurice16

    maurice16 Gloster

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    65
    Hi Leute,

    mich nervt dieser Ton der ertönt, wenn man den iMac startet.

    Wie kann man den ausstellen????



    MFG



    Maurice 16
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.940
    dbdrwdn gefällt das.
  3. pluke

    pluke Stechapfel

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    163
    vorm ausschalten den ton ausmachen. gibt auch nen programm was das automatisch macht (mal von gehört).
    anders geht glaub ich nicht.

    edit: mist zu spät
     
  4. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Mit der Forensuche :)
    Stichwort: Startup Sound bzw. Psst!
     
  5. MacMan2

    MacMan2 Gast

    einfach die Lautstärke ausschalten beim letzten Gang vorm Herunterfahren, denn die Lautstärke des Starttons ist abhängig von der letzten Lautstärkekonfiguration.
     
  6. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
  7. delta23

    delta23 Macoun

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    121
    Ich hab ihn bei mir auch ausgeschaltet. Einfach weil ich zu dusselig bin, vorm herunterfahren F3 zu drücken. Aber aus respekt vor meinen noch schlafenden Mitbewohnern hab ich ihn lieber ganz ausgeschaltet. Und zwar hiermmit: Klickst Du hier
     

Diese Seite empfehlen