1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Wie stelle ich sicher, dass mein iPhone nicht ins Internet geht?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von capcut, 12.03.09.

1. capcut

capcut Erdapfel

Hi,

habe "noch" keine Flatrate und frage mich, wie ich sicher gehe, dass sich das iPhone nicht ins Internet geht...

Habe es momentan auf FLugmodus unnd kann dementsprechend nicht angerufen werden, aber einfach zu sehr bammel, dass sich das wegen irgendnem dienst connected und ich mich dumm und dämlich zahle...
    hat jemand tipp. will ausschließlich via wlan ins netz und falls nicht vorhanden gar nicht oder nur gezielt. finde in den einstellungen nichts entsprechendes dazu.
    :)

2. wuseldusel

wuseldusel Zabergäurenette

Jailbreak -> BossPrefs

3. Hellokittyhater

Hellokittyhater Transparent von Croncels

Hol dir lieber eine Datenoption. Da hat man auch deutlich mehr Spaß mit dem iPhone. Ein iPhone ohne mobile Internetfunktionalität ist meines Erachtens total sinnlos. Da hättest dir dann auch dieses Nokia 5800 Express Musik holen können. Ansonsten musst du so vorgehen, wie es dir wuseldusel vorgeschlagen hat. Allerdings ist dafür ein Jailbreak erforderlich. Aber das hast du wahrscheinlich ohnehin schon, wenn du keine Datenflat hast...

4. Yanneck

Yanneck Empire

jailbreaken ist schwachsinn, dann kriegst du keine garantie mehr ;) lass es lieber sein.
    sobald du nicht in den Safari browser gehst, mail abrufst, karten aktien wetter, etc. benutzt werden keine kosten anfallen.
    geh mal unter einstellungn dateneinstellungen schalt des aus und unten auf manuell;) dann werden die emails nicht automatisch abgerufen

5. nickch4nge

nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

Informiere dich besser bevor du hier so einen Müll los lässt. Einen Jailbreake kann Apple nach einer Wiederherstellung mittels iTunes nicht nachvollziehen.

Es funzt wie oben schon gesagt. besser ist aber du holst dir einen Tarif mit dem du das netz nutzen kannst sonst macht das iPhone keinen spaß

6. Yanneck

Yanneck Empire

jo i.wann ist immer der erste dran ;)
    ganz einfach... also hoer lieber auf mich ;)

7. Mocsew

Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

Es wird auch nicht korrekter, wenn Du Deine falsche Behauptung wiederholst ;) Ich hab problemlos Garantie gewährt bekommen mit zurückgesetztem iPhone.

8. Yanneck

Yanneck Empire

tzja dann hattest du wohl glueck gehabt ;)
    und jz laber bitte net so cool

9. cusertrumpl

cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

Bitte etwas freundlicher!
    Es gibt auch eine Methode ohne jailbreak. Wenn du ein orginal unlocked hast und im Fremdnetz bist geht es noch einfacher.

10. Mocsew

Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

nein, ich bin eher nicht so paranoid :-D aber wir werden OT ... außerdem wirds sonst noch zu "cool" ;)

11. cusertrumpl

cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

capcut, du darfs auch antworten ;) (sonst wird's zu cool)
    Was hast du für ein iPhone?
    Unlocked durch jailbreak?

#11 cusertrumpl, 12.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.09
  12. Scoobydoo

Scoobydoo Boskoop

Jailbreak (is in paar Mins gemacht)
    Bossprefs (hier kannste dann Edge und 3G ausschalten)
    - Fertig -

hab ich auch gemacht... ich brauch unterwegs einfach kein Internet! Ich vertreib mir die Zeit immer durch die ganzen Spiele, Musik hörn, Filme guggen usw.

13. micki

micki Russet-Nonpareil

habe ich grad ein Déjà-vu? o_O

14. jakewalk

jakewalk Macoun

Alternativ gibt's natürlich auch noch SBSettings, wenn die Einstellungen geändert werden sollen, ohne das aktive Programm zu verlassen.

Diese Seite empfehlen