Wie stelle ich sicher, dass mein iPhone nicht ins Internet geht?

capcut

Erdapfel
Registriert
12.03.09
Beiträge
1
Hi,

habe "noch" keine Flatrate und frage mich, wie ich sicher gehe, dass sich das iPhone nicht ins Internet geht...

Habe es momentan auf FLugmodus unnd kann dementsprechend nicht angerufen werden, aber einfach zu sehr bammel, dass sich das wegen irgendnem dienst connected und ich mich dumm und dämlich zahle...
hat jemand tipp. will ausschließlich via wlan ins netz und falls nicht vorhanden gar nicht oder nur gezielt. finde in den einstellungen nichts entsprechendes dazu.
:)
 

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
Hol dir lieber eine Datenoption. Da hat man auch deutlich mehr Spaß mit dem iPhone. Ein iPhone ohne mobile Internetfunktionalität ist meines Erachtens total sinnlos. Da hättest dir dann auch dieses Nokia 5800 Express Musik holen können. Ansonsten musst du so vorgehen, wie es dir wuseldusel vorgeschlagen hat. Allerdings ist dafür ein Jailbreak erforderlich. Aber das hast du wahrscheinlich ohnehin schon, wenn du keine Datenflat hast...
 

Yanneck

Empire
Registriert
28.02.09
Beiträge
84
jailbreaken ist schwachsinn, dann kriegst du keine garantie mehr ;) lass es lieber sein.
sobald du nicht in den Safari browser gehst, mail abrufst, karten aktien wetter, etc. benutzt werden keine kosten anfallen.
geh mal unter einstellungn dateneinstellungen schalt des aus und unten auf manuell;) dann werden die emails nicht automatisch abgerufen
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
jailbreaken ist schwachsinn, dann kriegst du keine garantie mehr ;) lass es lieber sein.
sobald du nicht in den Safari browser gehst, mail abrufst, karten aktien wetter, etc. benutzt werden keine kosten anfallen.
geh mal unter einstellungn dateneinstellungen schalt des aus und unten auf manuell;) dann werden die emails nicht automatisch abgerufen

Informiere dich besser bevor du hier so einen Müll los lässt. Einen Jailbreake kann Apple nach einer Wiederherstellung mittels iTunes nicht nachvollziehen.

Es funzt wie oben schon gesagt. besser ist aber du holst dir einen Tarif mit dem du das netz nutzen kannst sonst macht das iPhone keinen spaß
 

Yanneck

Empire
Registriert
28.02.09
Beiträge
84
jo i.wann ist immer der erste dran ;)
ganz einfach... also hoer lieber auf mich ;)
 

Mitglied 25554

Gast
jo i.wann ist immer der erste dran ;)
ganz einfach... also hoer lieber auf mich ;)

Es wird auch nicht korrekter, wenn Du Deine falsche Behauptung wiederholst ;) Ich hab problemlos Garantie gewährt bekommen mit zurückgesetztem iPhone.
 

Yanneck

Empire
Registriert
28.02.09
Beiträge
84
tzja dann hattest du wohl glueck gehabt ;)
und jz laber bitte net so cool
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Informiere dich besser bevor du hier so einen Müll los lässt. Einen Jailbreake kann Apple nach einer Wiederherstellung mittels iTunes nicht nachvollziehen.

Es funzt wie oben schon gesagt. besser ist aber du holst dir einen Tarif mit dem du das netz nutzen kannst sonst macht das iPhone keinen spaß

tzja dann hattest du wohl glueck gehabt ;)
und jz laber bitte net so cool

Bitte etwas freundlicher!
Es gibt auch eine Methode ohne jailbreak. Wenn du ein orginal unlocked hast und im Fremdnetz bist geht es noch einfacher.
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
capcut, du darfs auch antworten ;) (sonst wird's zu cool)
Was hast du für ein iPhone?
Unlocked durch jailbreak?
 
Zuletzt bearbeitet:

Scoobydoo

Boskoop
Registriert
27.02.09
Beiträge
41
Jailbreak (is in paar Mins gemacht)
Bossprefs (hier kannste dann Edge und 3G ausschalten)
- Fertig -

hab ich auch gemacht... ich brauch unterwegs einfach kein Internet! Ich vertreib mir die Zeit immer durch die ganzen Spiele, Musik hörn, Filme guggen usw.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
habe ich grad ein Déjà-vu? o_O
 

jakewalk

Macoun
Registriert
09.03.09
Beiträge
118
Alternativ gibt's natürlich auch noch SBSettings, wenn die Einstellungen geändert werden sollen, ohne das aktive Programm zu verlassen.