1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie stelle ich das Dock in 3D da???

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von HolstenGemeinde, 24.11.08.

  1. HolstenGemeinde

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    59
    habe nun leopard.
    war alles in 3d, nun nach der installation von ibackup und dem aktualisieren des szstems auf alte einstellungen ist das dock wieder in 2d...

    stoert mich ein wenig.

    wer kann helfen
     
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    iBackup kannte ich bis jetzt nicht. Den Sinn davon verstehe ich jetzt auch nicht wirklich.

    ABER:
    Ich denke mal, dass du dir damit irgendwas zerschossen hast. Möglichweise bietet das Programm die Möglichkeit gewisse Änderungen wieder rückgängig zu machen?
     
  3. HolstenGemeinde

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    59
    bef[rchte ich auch...

    solange es das einzige bleibt, kann ich damit leben...
     
  4. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Programm Terminal öffnen und eintippen:

    Und mit ENTER bestätigen.


    Rückgängig gemacht wird es mit:
    (Dann wird es wieder zweidimensional dargestellt.)
     
  5. HolstenGemeinde

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    59
    danke, ist perfekt...
     
  6. pcpanik

    pcpanik Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    803
    Hey, cool. Wo steht sowas denn eigentlich beschrieben?
     
  7. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    http://www.macosxhints.com hatt viel von solchem Kram...
     
    pcpanik gefällt das.

Diese Seite empfehlen