1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie stell ich das iphone komplett wieder her???

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Franziskus, 01.06.08.

  1. Franziskus

    Franziskus Gala

    Dabei seit:
    04.01.06
    Beiträge:
    49
    Hallo, ich weis ich habe die Frage bereits in der Iliberty diskusion gestellt, aber die Suche bringt mir nix.. und so kann man vielleicht auch später einfacher auch das Problem zugreifen.

    Ich habe ein Iphone mit Ziphone 3 gejailbraked, unlocked und aktiviert...

    so wie mache ich das KOMPLETT wieder rückgängig? Also wie kann ich das in eine art neu zustand versetzten?

    will das alles mit Iliberty+ unlocken und Jailbraken, dafür aber wirklich Ziphone komplett weghaben und eben eine art neues Phone haben. Das normale wiederherstellen in Itunes macht das ja definitiv nicht.

    danke euch
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Du machst einfach einen Restore im DFU-Modus... Dabei bleibt der Bildschirm vom iPhone dunkel...

    Anleitungen dazu findest du hier im Forum...
     
  3. Franziskus

    Franziskus Gala

    Dabei seit:
    04.01.06
    Beiträge:
    49
    ok und was ist mit der veränderten baseband??? wird das wieder auf auslieferungszustand gesetzt? danke dir
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das Baseband solltest du zuerst mit ziPhone löschen (Refurbish). Danach wird es neu aufgespielt vom iTunes Restore...
     
  5. SessionX

    SessionX Gast

    Neue Wiederherstellung und dann mit ziPhone wieder breaken.
    Kannst du mit dem Programm ziPhone machen.

    www.ziPhone.com
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Nein, eben NICHT... ziPhone ist verbuggt... Jailbreak ja, aber nicht mit ziPhone. Ausserdem ist für eine vollständige Wiederherstellung der DFU-Modus unumgänglich, da ziPhone den Bootloader verändert...

    Der Themenautor hat auch erwähnt, dass er von ziPhone weg will:

    Grüsse, Steven
     
  7. Franziskus

    Franziskus Gala

    Dabei seit:
    04.01.06
    Beiträge:
    49
    also danke. hab ich jetzt so gemacht, also zuerst refurbished mit ziphone.. dann dfu mode und wiederherstellen...

    hab nun Iliberty+ genommen... Leider ist der installer nicht der gleiche, bzw. da fehlen ne ganze menge sourcen :( muss man die jetzt manuell alle einfügen? oder woher kommen die anderen bei Ziphone?
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Nein, du musst lediglich die Community Sources nachinstallieren. Darin enthalten sind dann auch wieder die anderen Sourcen... :)
     
  9. Franziskus

    Franziskus Gala

    Dabei seit:
    04.01.06
    Beiträge:
    49
    ha, ja hab ich nun auch und alles klappt.. musste es aber 3 mal versuchen da er immer abgebrochen hat.. danke
     

Diese Seite empfehlen