1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie Speicher ich eine Mp3 datei ab?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Sweet_Orient, 28.06.09.

  1. Sweet_Orient

    Sweet_Orient Erdapfel

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    4
    Hallo ihr lieben:-[ich habe seit gestern ein MacBook Air hatte die ganze zeit Vista gehabt nun ja jetz zu meinem problem:(kann mir vieleicht einer sagen wie ich mit dem Mac ne Mp3 datei ab speichern kann?? bei Windows ging es immer rechte Maustaste ziel speichern unter fertig aber wie mache ich das beim Mac?? wäre echt lieb wenn mir einer hefen könnte da ich es noch nich so daruf habe und mich erst da rein finden mus :-[gerne könnt ihr mir auch Private mails senden.Lg Sweet_Orient
     
  2. Stefan Müller

    Stefan Müller Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    828
    du meinst, wenn du eine mp3 datei ausm internet runterlädst?

    dann eigentlich genauso...allerdings musste ctrl + klick drücken, was dem rechtsklick entspricht, wenn du ihn nicht eingestellt hast...
     
  3. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Wenn du in Safari einfach auf den Link klickst, spielt der sie einfach ab, stimmt's?
    In dem Fall: Ablage: Speichern unter.

    Dann müsste es auch gehen.
    Ansonsten wie noidea schon sagte einfach mit ctrl + linksklick bzw. rechter maustaste auf den link klicken - verknüpfte Datei laden unter...
     
  4. Sweet_Orient

    Sweet_Orient Erdapfel

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    4
    Hmm dauern wenn ich auf die M3 datei klicke kommt nur fast alles mit bild speichern u.s.w
     
  5. Sweet_Orient

    Sweet_Orient Erdapfel

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    4
    Danke ihr Süssen ich habs doch jetz eben hin bekommen :)viele viele dank:)
     
  6. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Also... angenommen du bist auf einer Website und da steht "Lied XYZ" als Link. Da musst du mit rechter Maustaste drauf klicken.
    Wenn das nicht geht kann es auch sein, dass es einfach vom Anbieter nicht gewollt ist.

    Hier ein Beispiel:
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen