• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie Speicher ich eine Mp3 datei ab?

Sweet_Orient

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
4
Hallo ihr lieben:-[ich habe seit gestern ein MacBook Air hatte die ganze zeit Vista gehabt nun ja jetz zu meinem problem:(kann mir vieleicht einer sagen wie ich mit dem Mac ne Mp3 datei ab speichern kann?? bei Windows ging es immer rechte Maustaste ziel speichern unter fertig aber wie mache ich das beim Mac?? wäre echt lieb wenn mir einer hefen könnte da ich es noch nich so daruf habe und mich erst da rein finden mus :-[gerne könnt ihr mir auch Private mails senden.Lg Sweet_Orient
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
Hallo ihr lieben:-[ich habe seit gestern ein MacBook Air hatte die ganze zeit Vista gehabt nun ja jetz zu meinem problem:(kann mir vieleicht einer sagen wie ich mit dem Mac ne Mp3 datei ab speichern kann?? bei Windows ging es immer rechte Maustaste ziel speichern unter fertig aber wie mache ich das beim Mac?? wäre echt lieb wenn mir einer hefen könnte da ich es noch nich so daruf habe und mich erst da rein finden mus :-[gerne könnt ihr mir auch Private mails senden.Lg Sweet_Orient

du meinst, wenn du eine mp3 datei ausm internet runterlädst?

dann eigentlich genauso...allerdings musste ctrl + klick drücken, was dem rechtsklick entspricht, wenn du ihn nicht eingestellt hast...
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Wenn du in Safari einfach auf den Link klickst, spielt der sie einfach ab, stimmt's?
In dem Fall: Ablage: Speichern unter.

Dann müsste es auch gehen.
Ansonsten wie noidea schon sagte einfach mit ctrl + linksklick bzw. rechter maustaste auf den link klicken - verknüpfte Datei laden unter...
 

Sweet_Orient

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
4
Hmm dauern wenn ich auf die M3 datei klicke kommt nur fast alles mit bild speichern u.s.w
 

Sweet_Orient

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
4
Danke ihr Süssen ich habs doch jetz eben hin bekommen :)viele viele dank:)
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Also... angenommen du bist auf einer Website und da steht "Lied XYZ" als Link. Da musst du mit rechter Maustaste drauf klicken.
Wenn das nicht geht kann es auch sein, dass es einfach vom Anbieter nicht gewollt ist.

Hier ein Beispiel:
20090628-p1ayqhc4m12f3ba2twg6r7acdr.jpg