• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie sieht euer "Equipment" aus?

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
herrbauer schrieb:
nehmt ihr eigentlich mäuse mit oder reicht euch das touchpad?

unterwegs hab ich normal nie eine Maus mit…das Touchpad ist ja schön groß :)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Das Powerbook samt Netzteil kommt in den Deuter GigaOffice Rucksack und da warten dann Maus, ein paar Rohlinge, Netzwerkkabel, SVideo Adapter auf ihn.. und sonst sind noch iPod als USB Stick Ersatz und mein K800i für UMTS dabei :cool:
 

heyho

Macoun
Registriert
30.06.06
Beiträge
117
herrbauer schrieb:
nehmt ihr eigentlich mäuse mit oder reicht euch das touchpad?

Da ich noch keine Maus besitze fuer mein MacBook kann ich auch keine mitnehmen ;)
werde mir aber bald eine zulegen, doch die Maus werd ich dann groesstenteils zu Hause nutzen, da das Touchpad fuer Unterwegs meiner Meinung nach voellig ausreicht.

mfg heyho
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Kein Macbook = kein Equipment.. :(

Aber bald geh ich einkaufen und dann hab ich eins :-D
 

ICharlie

Ingrid Marie
Registriert
18.04.06
Beiträge
267
Peter Maurer schrieb:
Keine Maus. Dem neuen Zweifinger-Rechtsklick sei Dank!

Zweifinger-Rechtsklick? Wie funktioniert denn das?

Hab ich bei meinem iBook noch nicht dabei! Da is nur des scrollen mit 2 Fingern dabei!
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
ICharlie schrieb:
Zweifinger-Rechtsklick? Wie funktioniert denn das?
Auf dem MacBook (Pro) so: zwei Finger auf's Trackpad, mit der Taste klicken => Rechtsklick. Aber auf dem iBook geht das, glaube ich, leider wirklich nicht.
 

ICharlie

Ingrid Marie
Registriert
18.04.06
Beiträge
267
Hmm,... praktische Sache! Naja, irgendwann kommt ja noch ein Intel-Mac zu mir nur jetzt wollt ich noch auf ein bewährtes System (PPC) setzen! ;)