1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie sieht euer "Equipment" aus?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von heyho, 11.07.06.

  1. heyho

    heyho Macoun

    Dabei seit:
    30.06.06
    Beiträge:
    117
    Hallo Leute,
    mich interessiert mal wie euer "Equipment" von eurem sonstwasBook aussieht. Also was nehmt ihr mit und so wenn ihr es transportiert, usw...

    Also ich habe ein MacBook. Bei meinem Transport verwende ich eine Neoprentasche(Umhuelle!?) und als Schutz fuer meinen Bildschirm lege ich noch immer zwischen die Tastatur und Bildschirm einen Schutz. Was sonst auch haeufig dabei ist, ist mein Bluetooth Headset...Wie sieht das bei euch aus???


    mfg heyho
     
  2. ICharlie

    ICharlie Ingrid Marie

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    267
    Naja, Neoprentasche is sowieso immer dabei! Und regelmäßig is nur mein Handy noch dabei!
    Aber gerade das fehlen des ganzen Kram's liebe ich an meinem iBook! ;)
     
  3. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ich befördere mein MacBook immer in einer Crumpler Wack-o-Phone. Ist der einzige Schutz und reicht völlig aus. Meist ist neben dem Book selbst noch das Netzteil am Start.

    [​IMG]
     
  4. heyho

    heyho Macoun

    Dabei seit:
    30.06.06
    Beiträge:
    117
    Jop da kann ich dir nur zustimmen wegen dem Kram :-D


    mfg heyho
     
  5. heyho

    heyho Macoun

    Dabei seit:
    30.06.06
    Beiträge:
    117
    Genau, das Netzteil ist auch haeufig dabei...Vergessen :mad:


    mfg heyho
     
  6. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Mein iBook kommt in ne Neoprentasche, die ja eigentlich Pflicht ist, dann kommt es noch drauf an wie und wie lange ich es brauche, je nachdem dann noch Maus und Netzteil, das alles kommt dann entweder in nen Laptop-Rucksack oder Tasche.
    Meistens sind dann noch Handy und USB-Stick bzw. iPod noch mit am Start ;)
     
  7. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Wenn diese HSE-Computer-Schnarchnasen mal meine schon bezahlte Neoprentasche liefern wuerden, dann haette ich auch eine Neoprentasche dabei statt der alten Jutetasche... ;)

    Ansonsten kein MacBook-spezifisches Zubehoer, nur so allgemeiner Tech-Kram wie iPod, Handy und Fotoapparat.
     
  8. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    mein 12" pb kommt zuerst in eine tucano second skin microfiber hülle (inkl. mikrofasertuch zwischen tastatur und screen) und das ganze dann in meine geliebte lord of the rings ledertasche:cool:


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  9. Cohen76

    Cohen76 Morgenduft

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    170
    @nilso: jetzt kommen bestimmt ganz viele Fragen, daher stelle ich sie mal als Erster: wo hast du denn diese hübsche braune Tasche her? Ich hoffe, dass da jetzt nicht irgendwo ein trauriger Hobbit sitzt und seiner Tasche nachweint... :-D

    [​IMG]
    Gruß, Cohen76
    PS: Würde da auch ein MBP 15,4" reinpassen? ;)
     
  10. heyho

    heyho Macoun

    Dabei seit:
    30.06.06
    Beiträge:
    117
    Ja dann schliesse ich mich Cohen76 gleich mal an...Interessiert mich auch ;)

    mfg heyho
     
  11. ICharlie

    ICharlie Ingrid Marie

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    267
    Hmm,... naja, meistens brauch ich das eigentlich gar nicht! Ich komm mit meinem Akku zumeist ausreichend lang aus! Das brauch ich wirklich nur, wenn ich mal irgendwo ganz lang bleibe, oder wirklich rechenintensive Anwendungen mache,...
     
  12. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
  13. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    habe mir 2 dieser super ledertaschen vor 2 jahren gekauft. eine bei elbenwald.de und die andere bei newline-shop (produzent der filme). kosten pro tasche € 150.--. ist nicht gerade billig, dafür sind die taschen aus echtem büffelleder und hochwertig verarbeitet. dazu haben sie einen "used-look", damit sie aussehen als ob sie direkt aus mittelerde stammen:-D

    leider finde ich die tasche auf beiden angegeben sites nicht mehr...:( scheint wohl vergriffen zu sein. war auch eine limitierte version.

    googelt doch mal ein wenig oder schaut bei ebay. vielleicht gibts die tasche doch noch irgendwo.

    gruss

    nilso:cool:

    ps: mein bruder hat auch eine solche tasche und transportiert darin sein pb 15". bin mir jetzt nicht sicher ob das MacBook Pro wirklich breiter ist. wenn nicht, dann würde das gehen:cool:
     
  14. Cohen76

    Cohen76 Morgenduft

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    170
    Danke für die schnelle, fachkundige Auskunft! Na dann werde ich mal googeln und "ebayen" - aber 150 Euro sind schon ne Stange Geld für so ein bisschen Büffelhaut. Armer Büffel übrigens. ;)

    Ich hoffe, sie riechen wenigstens nicht so sehr nach Büffel... :-D
     
  15. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    ja, es ist ne stange geld, aber die tasche ist jeden penny wert.

    die tasche hat einen sehr schönen ledergeruch:cool:

    viel glück beim suchen.
     
  16. 454648654

    454648654 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    385
    Was? man kann die MacBook Familie auch transportieren? Aber dann hat man ja keinen Strom mehr aus der Steckdose...
    ;)
    PS: Tolles Gerücht
     
  17. heyho

    heyho Macoun

    Dabei seit:
    30.06.06
    Beiträge:
    117
    Wow 150euro ist aber ein stolzer Preis aber danach umschaun werd ich mich mal...

    mfg heyho
     
  18. PcK

    PcK Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    421
    Also back to Topic;
    Mein MacBook wird in ner schicken CordSecondSkin von Burninglove transportiert. Immer dabei: Apple-BTmouse, und Zubehörtasche beinhaltend ModemPhone, FrontRowFernbedienung, USBstick, Cardreader+ SD/MS, Simcardreader, und ein Basissortiment an USBkabel(iPod, Cam, Printer). Natürlich auch mit Netzteil
     
  19. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    mein Equipment?

    herrje das is so viel Zeug, aber okay…;)

    here we go…MacBook Pro 15,4'', Ladegerät fürs MBP, USB-Kartenleser, Nikon D200, zwei Nikkor Objektive, Ladegerät für die D200, 5 zusätzliche CF-Karten, 1 Reinigungstuch, ein Stativkopf, ein Tischstativ, ein Saugnapfstativ und ein CullmannDreibein-Stativ
    …das wars auch schon ;)

    verpackt in einer Crumpler-Hülle und einer Fototasche von LowePro…:)
     
  20. herrbauer

    herrbauer Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    10
    hi,

    mein macbook wird auch in einer neoprenhuelle von tucano ausgeführt.
    dabei sind sonst nur noch der ipod und eventuell die front row fernbedienung.

    der akku hält den vorlesungsalltag aus, brauche das netzteil bis jetzt immer nur daheim.


    nehmt ihr eigentlich mäuse mit oder reicht euch das touchpad?





    herrbauer
     

Diese Seite empfehlen