• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wie sieht euer Desktop aus ???

  • Ersteller lounge77
  • Erstellt am

lounge77

Gast
Also sowas waere doch krank sein Mac OS X als XP auszugeben. o_O

Der Themenstarter verwendet Windows XP und hat dieses so angepasst das es der GUI des Mac OS X aehnelt. Nun will er Screenshots von unseren Macs sehen, warum weiss ich nicht, vielleicht um zu sehen wie gut er die GUI kopiert hat, oder um noch mehr zu kopieren.

man du bist ne banane ich willlllll auf mac umsteigen und wollt mal sehen wie so ein desktop beim mac aussehen kann , gestalltung ect. habe nicht die möglichkeit mal einen mac zu testen da kam mir das forum hier wie gerufen um mal ein paar anregungen zu bekommen.

wie immer im jeden forum kaum ist man neu wird man runtergebuttert.

ich meld mich hier wieder ab.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Sieht doch schön aus.
Herzlich willkommen hier im Forum und hab ein wenig mehr "Standfestigkeit" und melde dich nicht gleich wieder ab. ;)
 

Altron

Gast
wie immer im jeden forum kaum ist man neu wird man runtergebuttert.
Immer schön ruhig bleiben, Soul Monkey hat doch nur img-media erklärt, was du willst;).
Dich will hier weder jemand runterbuttern, noch musst du dich abmeldeno_O.
Und zu deinem Vorhaben:
Hast du dir das eigentlich schon mal angesehen, das ist doch genau das, was du wolltest?
 

Soul Monkey

Gast
man du bist ne banane
Noe, aber ich esse gleich eine, danke fuer den Tipp. ;)

ich willlllll auf mac umsteigen und wollt mal sehen wie so ein desktop beim mac aussehen kann , gestalltung ect. habe nicht die möglichkeit mal einen mac zu testen da kam mir das forum hier wie gerufen um mal ein paar anregungen zu bekommen.

wie immer im jeden forum kaum ist man neu wird man runtergebuttert.

ich meld mich hier wieder ab.
Ich habe niemanden heruntergebuttert oder sonst was, ich hatte lediglich eine Vermutung geaeussert.

Warum genau du Bilder sehen wolltest war fuer mich nicht ersichtlich, da du selbst einen Windows Screen gepostet hast, haette es ja sein koennen das du nach weiterer Inspiration suchst um die Mac GUI zu kopieren.

Fuer Screenshots von Macs (allerdings keinen Standardscreens sondern Screens wo die Leute die GUI, Icons usw. veraendert haben) kannst du hier schauen (Windows Screens wuerde ich dort aber keine posten, ist nicht gerne gesehen):

MacThemes Screenshot Thread
MacNN - The Offical OS X Customizations Screenshot Thread
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
wenn du ein wenig an gui-design interessiert bist und auf mac umsteigen willst, solltest du bei www.macthemes.net reinschauen. besonders im forum dort.

ansonsten lohnt sich auch der besuch von websites verschiedener designer wie zb www.maxthemes.com oder www.dlanham.com (die liste wäre lang!)
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Doch auch als Neumitglied sollte man nicht gleich ausarten und Leute nach Früchten urteilen:
Sonst noch viel Spaß im Forum...
 

Decan Frost

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
208
man du bist ne banane ich willlllll auf mac umsteigen und wollt mal sehen wie so ein desktop beim mac aussehen kann , gestalltung ect. habe nicht die möglichkeit mal einen mac zu testen da kam mir das forum hier wie gerufen um mal ein paar anregungen zu bekommen.

wie immer im jeden forum kaum ist man neu wird man runtergebuttert.

ich meld mich hier wieder ab.

Also, ich sehe hier nur einen User, der andere "runterbuttert" - und das bist z. Zt. DU!
Im Ernst, drück dich deutlicher aus, dann kann dir auch konkret geholfen werden.

Wenn du unbedingt Screenshots von OS X haben willst, dann schau dich mal in den bereits geposteten Threads um, dort sind genug Desktops vorhanden.
Ansonsten kann ich dir diese Seite empfehlen.


Ach ja: Willkommen im Forum!
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Mein Schreibtisch
Nix besonders, nur das ich ein Filmfreak bin, deshalb auch der Hintergrund von "300". iTunes läuft natürlich auf Dauerbetrieb, sobald der Mini Mac angeknipst wird. Dann noch den 5.1 Dolby Sourround Receiver an und dann wird via Toslink der Receiver gefüttert. Ich schweife ab, Sorry, hier das Pic
 
Zuletzt bearbeitet:

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
falls du den zweiten beitrag nicht gelesen hast ist das ein doppelthread der richtige ist im zweiten beitrag auch verlinkt ;)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Mein Desktop in der Firma. Ich arbeite in der Film und Fernsehbranche, das Programm das da auf den Bildern geöffnet ist heisst Avid Mediacomposer und ist das beste Schnittprogramm das ich kenne (FCP konnte ich noch nicht ausprobieren).
 
Zuletzt bearbeitet:

keman

Gast
Meiner sieht so aus:
 

Anhänge

  • mydesktop.jpg
    mydesktop.jpg
    154,7 KB · Aufrufe: 253

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hier meins:
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 247

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Mein derzeitiger (und wohl auch noch für ne längere Zeit :D ):

 
Zuletzt bearbeitet:

keman

Gast
Ist das Mac??

Wie hast du das gemacht? (Das schwarze Menu, die Fensterbuttons oben links, den Hintergrund der Finder-Fenster)
 

Annika

Cripps Pink
Registriert
13.08.06
Beiträge
152
meiner:
 

Anhänge

  • 02_04_07.jpg
    02_04_07.jpg
    229,2 KB · Aufrufe: 173

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
zur zeit siehts so aus
 

Anhänge

  • 23.04.2007_1.jpg
    23.04.2007_1.jpg
    169,7 KB · Aufrufe: 140
  • 23.04.2007_2.jpg
    23.04.2007_2.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 133

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Huh? Was läuft hier denn ab?
Mod's könnt ihr diesen Thread schliessen? Es gibt ja schon einen Thread namens: Gimme your Screenshot!!
Danke!
Als Anhang: Meine (Uff ziemlich alter Screenshot) DOSe im Jahre (ca.) 2005
 

Anhänge

  • Zero1420's Screeny Mac Completed.jpg
    Zero1420's Screeny Mac Completed.jpg
    208,3 KB · Aufrufe: 160