1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie sieht euer Desktop aus ???

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von lounge77, 19.08.06.

  1. lounge77

    lounge77 Gast

    Mich wird mal so interessieren wie eure Desktops so aussehen ? Kurz ein paar Sätze über Tools die Ihr mit verwendet wären guddi.:-D Weiß aber nicht ob dieses Thema schon mal hier gepostet wurde da ich neu hier bin. Sehr gutes Forum.

    Meiner , muß aber daszu sagen das ich XP verwende und es ne weile brauchte bis ich das so hatte.
    Ich will auf Mac umsteigen weiß aber noch nicht welchen Mac ich nehmen soll ?? Ist nicht so einfach.
     

    Anhänge:

    #1 lounge77, 19.08.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.08.06
    1 Person gefällt das.
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
  3. Was hat der Arbeitsplatz mit dem Desktop zu tun? Ok Schreibtisch und Schreibtisch kann verwirrend sein. ;)

    Bzgl. des Screenshots, ist ja schon weit gekommen mit der Kopiererei, trotzdem nicht authentisch, links vom Finder Icon kann man im Dock nichts plazieren, den abgebildeten Screenshot kann man also leicht als Faelschung identifizieren, ausser jemand haette das Finder Icon durch das Haus ersetzt und einer anderen Applikation dann das Finder Icon verpasst, aber welchen Sinn wuerde dies machen?
     
  4. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266

    stimmt! und wieso ist das ne lücke zwischen den systemeinstellungen und dem papierkorb? ist das ne weiße datei oder nen durchsichtiger ordner?
     
  5. Altron

    Altron Gast

    Ich muss sagen, für XP sieht's verdammt gut aus;).
     
  6. Beim Arbeiten mit einem OS ist das Aussehen aber sekundaer, wobei das Mac OS X halt einfach rundum geil ist. :p
     
  7. Syncron

    Syncron Gast

    Was sich wohl unter dem blauen Apple-Tuch befindet?o_O
     
  8. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Vielleicht eine Kiste Bier zum Einstand.:-D
     
  9. Altron

    Altron Gast

  10. lounge77

    lounge77 Gast

    Ja mit XP ist es ja nicht einfach einen Mac-Look zu zaubern wird nie wie ein Mac aussehen.

    Schaut euch man den Desktop an hab ich bei deviantArt entdeckt.

    Ich hab ja oben geschrieben ich möchte mir einen Apple kaufen und von Windows weg nur ich weiß noch nicht welchen weil alllllleeeeee geil sind.
     
  11. lounge77

    lounge77 Gast

    hab ja gesagt oben :ich benutze xp und da ist es doch logisch das es nicht wie ein apple aussieht und eigentlich war das thema wie eure benutzeroberfläche so aussieht. wallpaper dock usw... beim thema bleiben bitte.
     
  12. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    zum thema: das wallpaper gefällt mir, wo bekommt man das?
     
  13. lounge77

    lounge77 Gast

    kannst du bei mir hier laden : Download
     
  14. Decan Frost

    Decan Frost Boskop

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    208
    bei o.g. Screenshot handelt es sich um OS X und nicht um ein gemoddetes XP.

    Kleiner Tipp für dich:
    http://www.portraitofakite.com

    (falls dir die Seite noch nicht bekannt ist). Lief damals auf meiner Windows-Maschine recht ordentlich.
    Weiterhin viel Spaß beim OS-modden ;)
     
  15. lounge77

    lounge77 Gast

    bei o.g. Screenshot handelt es sich um OS X und nicht um ein gemoddetes XP. ->

    jab das weiß ich hab das als beispiel erwähnt weil ich wissen wollte ob euer auch so aussieht siehe thema ? es geht nicht um xp aber ich kann nur im moment nix anderes zeigen weil ich noch keinen mac habe.

    am besten das thema komplett schließen es scheint keiner zu verstehen was ich meinte.
     
    #15 lounge77, 19.08.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.08.06
  16. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    ja wie jetzt... er hat es als win xp ausgegeben? also doch original os x?
    danke für den hintergrund.
     
  17. KayHH

    KayHH Gast

    Stimmt!
     
  18. Also sowas waere doch krank sein Mac OS X als XP auszugeben. o_O

    Der Themenstarter verwendet Windows XP und hat dieses so angepasst das es der GUI des Mac OS X aehnelt. Nun will er Screenshots von unseren Macs sehen, warum weiss ich nicht, vielleicht um zu sehen wie gut er die GUI kopiert hat, oder um noch mehr zu kopieren.
     
  19. KayHH

    KayHH Gast

    Nur mal so aus Interesse, kann man unter XP den Vergrößerungseffekt des Docks nachmachen?


    Gruss KayHH
     

    Anhänge:

  20. Decan Frost

    Decan Frost Boskop

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    208
    [sarkasmus]Drück dich deutlicher aus, dann verstehen deine Mitmenschen auch besser.[/sarkasmus]

    Hast du dir mal den von mir geposteten Link genauer angesehen? Anscheinend nicht.
    Dort gibt es ein kleines Tool (FlyakiteOSX), welches dein komplettes Win XP rein äußerlich auf OS X trimmt (Theme, Icons, Sounds (Jaguar), Dock etc.).
    Denke, das dürfte genau das richtige sein für dich und deine Ambition, XP einen netten Mac-Look zu verpassen.


    Und nicht immer gleich angegriffen fühlen....


    Ja, das macht eigentlich jedes Dock-Programm für XP (Y'z Dock, Object Dock, Aqua Dock, Rocket Launcher). Letzterer kann sogar den Trichtereffekt (beim minimieren von Fenstern ins Dock).
     

Diese Seite empfehlen