1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie sieht das neue Macbook aus?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Desperado, 09.07.08.

1. Desperado

Desperado Alkmene

Hallo ans Forum!

Nachdem ich mich durchgestöbert habe, ist mir aufgefallen das nahezu jeder Applefan mit Begeisterung auf die neuen Veröffentlichungen wartet.

Mich würde allerdings nicht das genaue Datum interessieren sondern eher wie das neue Macbook eurer Meinung nach aussehen könnte, da ich mir nach der back-to-school Aktion ein solches zulegen möchte und die Aktion ja bekanntermaßen dazu dient die alten Macbooks zu verkaufen interesserieren mich eure Meinungen und Informationen dazu.

2. abstarter

abstarter Spätblühender Taffetapfe

es wird weiss oder '/und schwarz sein. mit eingebautem display und tastatur

homer_s gefällt das.
  3. Fanboy

Fanboy Pommerscher Krummstiel

Geil !

Das muss ich mir dann ja fast holen, welch Revolution^^

4. Perc

Perc Stechapfel

also, meine glaskugel sagt mir, dass es in etwa so aussehen wird

PS: das weiß keiner von uns; viele vermuten, dass es aus alu sein könnte

5. dobe

dobe Châtaigne du Léman

Echt jetzt? Mit Tastatur? UND Display? ;) Ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen....

Aber nur schwarz und weiss?.... ;) vlt auch anders...

6. Desperado

Desperado Alkmene

Wir sind ja hier in der "Gerüchteküche" daher kann man ja bestimmt etwas spekulieren.
    Ein Alugehäuse wäre schon schick, wisst ihr hardwaretechnisch nicht etwas genaueres?

7. Chefkoch2904

Chefkoch2904 Melrose

Ich denke das Design wird sich an das, des MacBook Airs bzw. des MacBook Pros anlehnen. Dann wäre die Revolution des Aluminiums vervollständigt.

8. dobe

dobe Châtaigne du Léman

Kann mir nicht vorstellen, dass dies mit der Preispolitik wirklich harmonieren würde... Beim iPhone 3G ist man zur Senkung der Produktionskosten ja auch auf Kunststoff umgestiegen...

9. eMac

eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

Aber es wird weiter Weisses/Schwarze sein, nur eben womöglich alu. Ein richtiges Update wäre auch echt mal wieder Zeit, finde ich. Das Macbook wird nicht den grauen MBP/MBA-Look bekommen.
    Ich freu mich drauf :)

Grüsse

10. Desperado

Desperado Alkmene

Ja, die Farbe natülich, von diesen Möglichkeiten werde ich meine Kaufentscheidung abhängig machen, sonst geh ich eben zu Sony..ich find die Farben da eben schöner .

11. DesignerGay

DesignerGay Danziger Kant

Du machst den Kauf einen Computers von der Farbe abhängig???
    Dann rate ich Dir ein Sony zu kaufen, wenn Dir dort die Farben besser gefallen.

12. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Immer diese Fragen...o_O

Es weiß doch keiner...:(

13. Desperado

Desperado Alkmene

Natürlich mache ich den von Farben abhängig :p..ne ernsthaft, ich bin immoment noch Windows User, das hat aber immer irgendwelche Macken und ich höre von Mac Usern immer wie qualitativ die Arbeit von Aplle doch sei...aber was mich wirklich mal interesseirt : wie schafft es diese Firma eigentlich das garnichts zu irgendwem durchsickert..ich kenn keine andere Firma die das so gut hinbekommt wie Apple.

14. DesignerGay

DesignerGay Danziger Kant

Du weisst doch sicherlich das es in den USA noch die Todesstrafe gibt? ;)

Schaf gefällt das.
  15. bigmac21

bigmac21 Pomme Etrangle

Beste Antwort in diesem Thread!

*lol*

16. rumsi

rumsi Mecklenburger Orangenapfel

Das mag ich an euch Schwulen. Ihr seid immer so schlagfertig!
    Okay muss man in Deutschland bei dieser "Einstellung" auch sein, dennoch.. mir gefällt das :D

(nicht übel nehmen :))

Gruß,
    der M

17. teh alex

teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

isch habe ein dejschavüüü (Déjà-vu)

18. zackwinter

zackwinter Seidenapfel

Ich hoffe das ist ironisch gemeint.

Wenn nicht, dann ist es schade, dass du nur wegen einer Farbe von einem Laptop den Hersteller wechselst. Du scheinst nicht verstanden zu haben, warum gerade einen Mac. Außerdem lässt sich noch sagen, dass die aktuellen Modelle von Sony alle mit Windows VISTA SP 1 (! - wohl gemerkt es ist schon SP 2 draußen) laufen und dadurch einen ganz großen Nachteil gegenüber MacBooks haben, die mit MAC OS X Leopard rennen.

Trotz einiger Gerüchten, dass ein neues MacBook herauskommen wird, kann ich mit der Zeit immer weniger daran glauben. Schließlich ist es eigentlich perfekt. Und um den Preis zu drücken, wird Apple auch aller Wahrscheinlichkeit auch bei Plastik bleiben. Was ich übrigens sehr begrüße, denn dadurch kann man Wireless LAN besser empfangen als die MBP.
    Also mein Fazit/ Vermutung: Außer Hardwareseitig wird sich im nächsten halben Jahr nicht verändern - soweit wage ich die Prognose, denn schließlich weiß man bei APPLE nie. :cool:

Anmerkung: ich hasse eigentlich solche Threads und meide somit diese. aber diesmal habe ich eine Ausnahme gemacht, in der Annahme das doch brauchbare Informationen enthalten sein könnten.

19. Chefkoch2904

Chefkoch2904 Melrose

Tja, also ich finde abgesehen von den Macbook, alle Notebooks auf dem Markt einfach nur hässlich. Das Design der Apple-Produkte ist unangefochten. Ich würde wegen einer Farbe niemals auf ein anderes Produkt umsteigen. Ich werde nie wieder Windows-User.
    Ich glaube auch nicht, dass Apple wegen der "Preispolitik", bei dem MacBook das Alu weglassen wird, denn der iMac kostet ja auch nicht mehr. Ich glaub nicht das das gravierend für Apple wäre.

20. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

AAARGH... Allein die Farbe verdienst schon schlechtes Karma (nein natürlich geb ich's nicht)... :p

Alu denke ich wird es nicht, aus welchem Material sollte denn das MacBook Pro sein? Platin?

Diese Seite empfehlen