• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wie sicher ist Paypal?

Stimmt schon, dass PayPal-Konto ist kein richtiges Konto, aber du musst ja deine Konto Daten hinterlegen! Oder geht das jetzt anders. Bin vor längerer Zeit weg von PayPal. Derjenige, der auf PayPal zugriff kommt ja auch an die Kontodaten und somit ans Konto! Eben nur ein kleines Passwort entfernt ;)
man sieht nur die letzten vier Ziffern und alles ssl verschlüsselt...
(dann frag lieber, bevor du hier sagst, dass die kontodaten offen sind)

naja, bin auch kein fan von paypal, nur wenn man maximalen gewinn erzielen will, sollte man sich paypal halt überlegen
 
Normalerweise nutze ich auch sehr oft PayPal, aber in letzter Zeit kam es bei mir sehr häufig vor, dass eine Sicherheitsprüfung durchgeführt wurde, sodass das Geld 5-7 Tage erstmal bei PayPal lag, bevor es erst weiterging. Sehr ärgerlich das ganze.
 
Ja also die Anzeige war vorher auch schon so, trotzdem gab es keine weiteren Vorkehrungen, um das Konto zu benutzen oder zu ändern. Sicher ist was anderes, oder nicht?
Verstehe das Risiko aber nicht richtig? Da ist ja kein Geld auf'm Konto. Außerdem kann man nur auf sein eigenes Konto überweisen. Wo ist die Gefahr?