1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie sicher ist jailbreak und gibt es icq für iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mrgonso, 04.12.08.

  1. mrgonso

    mrgonso Erdapfel

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    1
    Hallo ich habe neu ein Iphone 3G Firmware 2.2 mit T-Mobile vertrag.

    Wie sicher ist jailbreak ( anleitung wie es funktioniert und was ich dazu brauche wäre super )

    und gibt es icq für iphone?????

    danke für eure antworten.
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
  3. Kenji

    Kenji Boskoop

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    41
    Sicher, unsicher? he? ^^
    IM Apps fürs iPhone gibts en masse!
    Fring, AIM, BeejiveIM (der geilste von allen wie ich finde), etc
     
  4. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    hey
    also sicher ist alles was man mit hacks oder sonstiges macht zu 100% nie. Allerdings wenn du die Anleitungen, wie z.B. hier: http://www.benm.at/ so durchführst wie sie dort stehen, sollte eigentlich nichts schief gehen. Ist dann schon relativ sicher. Nun weiß ich aber nicht sicher ob du ein iPhone 3G mit 2.2 UND T-Mobile verstrag auch jailbreaken kannst, oder ob du noch auf den Unlock warten musst. Musst du dich nochmal richtig informieren, soweit ich weiß kannst du die 2.2 Firmware nur jailbreaken wenn du ein 3G ohne Vertrag hasst. Der Unlock kommt aber allerdings sehr sehr wahrscheinlich noch 2008 sprich dieses Jahr. Ich hab leider nur einen iPod Touch 1G, da ging der Jailbreak immer drauf :)
    und zu ICQ, dafür brauchst du kein jailbreak.
    Such mal im Appstore nach fring oder BeejiveIM allerdings würde ich fring nehemen (hab ich auch) weil dies kostenlos ist.
    Hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.
    Lg
    Sönke
     
    Chrisalex gefällt das.
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Falsch. Beides.
     
  6. Kenji

    Kenji Boskoop

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    41
    dolle Aussage =D ausführliche Begründung?
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    für dich, kenji (weil du dir ja mit offensichtlich mit der auffassung ein wenig schwer tust):
    - jailbreak von 2.2 ist auch mit vertrags-iphones möglich ...
    - software-unlock ist - wenn überhaupt - kaum noch 2008 zu erwarten ...
     
  8. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    also der Unlock kommt noch dieses jahr für 3G zwar für die 2.1 Firmware aber kommt noch sicher dieses jahr siehe hier:http://www.benm.at/?p=3010
    für mich sieht das sehr sehr sicher aus, die haben noch nie enttäuscht. und eigentlich haben die immer ihr wort gehalten (die=Dev-Team)
    und das mit dem TMobile vertrag, ich sagte ich weiß es nicht genau, nicht es ist so.
    les richtig dann gib dein komentar dazu ab ;)
     
  9. Kenji

    Kenji Boskoop

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    41
    BAM... :p Auffassung und so
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das ist durch zwei wissende bereits erfolgt ...
     
  11. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    ja wärend ich schrieb ;)
    war nicht böse gemeint Kenji
    und ja vll habt ihr recht, und er kommt nicht mehr dieses Jahr und nein vll habt ihr nicht recht und er kommt noch dieses jahr ;)
     
  12. Kenji

    Kenji Boskoop

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    41
    Habs auch nich so aufgefasst..

    galt eh eyecandy.

    Ich hoffe, dass er noch dieses Jahr kommt.
     

Diese Seite empfehlen