• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Wie schützt Ihr Euren Nano vor Kratzern?

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Das muss ja wohl ein Witz sein: Das teil ist ein paar Tage überhaupt erst zu haben und hier sammeln sich die Kratzergeplagten.....

Tretet Apple in den Arsch! Das darf doch wohl nicht wahr sein! 14 Tage Rückgaberecht auf jeden artikel, btw.

Gruß,

.commander
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
@commander,

ärgerlich ist es aber ich geb den nano erstmal nicht mehr her, schau ihn dir mal live an und versuch dann den laden zu verlassen ohne ihn zu kaufen ...

gruss, bernd :)