• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie schützt ihr euer MacBook beim Rad fahren?

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich würde auch zu einem Rucksack, der gut gepolstert ist, oder einem Sleeve raten, den Du dann in einen Rucksack packst. Das hat sich bei mir gerade heute wieder bezahlt gemacht: Fahrrad abgestellt, Rucksack gerade auf dem Rücken und in dem Augenblick bin ich dann richtig schön auf dem Glatteis ausgerutscht. Mir war nichts schlimmes passiert, also schnell nach dem MacBook geguckt und gottseidank nicht der kleinste Kratzer :)
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
Hier mal meine Erfahrung:
Als Schüler bleiben einem aufm Land nicht viele Möglichkeiten als das gute alte Rad. Ich bin mit meinem alten PowerBook G4 mindestens 3 mal die Woche 8 km hin und 8 km wieder zurück (also insgesamt 48 km pro Woche) zur Schule gefahren. Der Weg verläuft über normale Straßen, aber auch nicht befestigte Feldwege und Waldstücke. Transportiert wurde das Book mit einem SecondSkin von Tucano und einer Cheesy Disco Tasche von Crumpler. Die Crumpler Tasche bietet auch super Schutz gegen Regen usw.

EDIT: Mit meinem neuen MacBook Pro (Late 2008) mache ich es übrigens nicht anders.
 

Xacti

Granny Smith
Registriert
10.12.08
Beiträge
15
Joa chillt euer Leben ... da geht nichts kaputt ich lauf mit meinem MacBook Mid 07 seit Mid07 bis jetzt ohne jegliche Hülle rum und es läuft immernoch wie ne 1 :-D