• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wie schützt ihr euer Display?

XS°XR

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.18
Beiträge
552
Liebe Community,

da ich seit gestern stolzer Besitzer eines IPhone xr bin, stellt sich mir die Frage ob, und wenn ja, wie ich mein Display schützen soll.

Ich würde gerne mal eure Erfahrungen bzw. Vorgehensweisen hören.
Sagt ihr euch ist es wichtig eine Folie auf dem Display zu haben damit keine Kratzer entstehen oder ist es euch schlichtweg egal?!

Wegen der Kratzer wäre mir das egal. Allerdings ist so ein Schutzglas schon ein guter Puffer, falls das iPhone mal herunter fallen sollte. Und bei einem Gerät ohne Homebutton fällt so ein Schutzglas doch so gut wie gar nicht mehr auf. Ich habe ein vollflächiges Schutzglas auf meinem XS angebracht. Das verschandelt das iPhone in keiner Weise, aber es bietet Schutz.
 

member_223973

Gast
Ich hab mir bei meinem ersten iPhone eine solche Folie aufschwatzen lassen. Mit Nachkaufeffekt, weil sie nach kurzer Zeit häßlich aussahen. Und: irgendwann hatte ich trotzdem einen Sprung im Glas.
Jetzt habe ich seit einem viertel Jahr ein neues und keine Folie drauf. Ich hatte erst Sorge...aber bis jetzt kann ich nix zerkratztes erkennen. Ich passe ganz normal auf. Ich denke ich lasse es so ohne.
 

XS°XR

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.18
Beiträge
552
Glasfolien sehen auch nach Monaten oder Jahren nicht hässlich aus. Da hast du vermutlich eine klassische dünne Folie benutzt.