1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie schnell seid ihr ?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von imac_g5_chritz, 02.12.06.

?

Wie schell ist eure Internetverbindung ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11.12.06
  1. 100 - 300 kb/s

    18 Stimme(n)
    26,5%
  2. 300 - 600 kb/s

    13 Stimme(n)
    19,1%
  3. 600 - 1000 kb/s

    7 Stimme(n)
    10,3%
  4. über tausend kb/s

    30 Stimme(n)
    44,1%
  1. Hallo zusammen.

    Ich würd gerne wissen wie schnell euer Internet ist.

    Ich lade dateien im durchschnitt mit 400kb/s.

    Wie siehts bei euch aus ?

    Grüsse
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Du solltest besser dazu schreiben, dass es kByte und nicht kBit sind. Könnte ansonsten zu Verwirrungen führen. Gruss KayHH
     
  3. StreicherC

    StreicherC Starking

    Dabei seit:
    13.06.04
    Beiträge:
    216
    Wie kann man das messen?
     
  4. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
  5. Big-D

    Big-D Gast

    Ich habe leiter das Problem dass mein Internetprovider aufgrund meines Wohnstandortes nur eine Verbindung zwischen 300-600kbs garantiert.

    Hätt ich das gewußt wär ich nicht umgezogen :(
     
  6. Philipp007

    Philipp007 Meraner

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    233
    Up- oder Download?
     
  7. Jenso

    Jenso Gast

    Ich fürchte, diese Abstimmung ist für die Katz, da wohl mancher nicht genau hingucken wird: die Umfrage geht von kb/s aus, meistens redet man aber von kB/s, immerhin ein Unterschiedsfaktor von 8! (8 bit ein Byte, bekanntlich).

    Mein Speedtest ergab: download 1.928 kb/s (bzw. 241 kB/s) und upload 182 kb/s (bzw. 23 kB/s).

    Das ganze bei der ollen T-kom, DSL-2000, geht also recht gut: Erstaunen!
     
  8. Haley

    Haley Carola

    Dabei seit:
    10.10.06
    Beiträge:
    111
    mein Speedtestergebnis:

    download: 472kByte/s
    upload: 77kByte/s

    :)
     
  9. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Meine Werte:

    Download: 3185,47 kBit/s

    Upload: 466,83 kBit/s

    Und das bei einem 6000 Anschluss.
    Frechheit!

    Viele Grüße

    Timo
     
  10. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Download-Geschwindigkeit:
    5.723 kbit/s (715 kByte/s)

    Upload-Geschwindigkeit:
    147 kbit/s (18 kByte/s)

    bei 'ner 6000er :)

    wobei ich eben für bis 600 gestimmt habe, da ich meistens mit rund 500 lade, aber auch mal 700.
     
  11. Big-D

    Big-D Gast


    Download
     
  12. xenxox

    xenxox Macoun

    Dabei seit:
    08.02.05
    Beiträge:
    122
    Download-Geschwindigkeit: 5.685 kbit/s
    Upload-Geschwindigkeit: 656 kbit/s

    6000er Arcor Leitung
     
  13. hpsg

    hpsg Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    1.052
    Ich hab auch viel zu wenig als eigentlich angegeben.

    Ja gut, ich weiß schon das das nie schnell wie auf dem Papier ist, aber soooo langsam hätte ich auch nicht gedacht, vor allem wird doch der Download Stream vom Uploadstream beeinflusst, oder sehe ich das falsch?

    Also ich hab eine 16 000 Leitung bei Arcor, und upload so um die 700 eigentlich. Herausbekommen habe ich 400 down und 170 up! Ist doch eine Frechheit!
     
  14. vanillaShake

    vanillaShake Cox Orange

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    101
    Download-Geschwindigkeit: [+]

    4.697 kbit/s

    (587 kByte/s)

    Upload-Geschwindigkeit: [++]

    544 kbit/s

    (68 kByte/s)


    na, das ist doch ganz ordentlich ^^ weiß überhaupt net, was ich für 'nen anschluss hab, da ich eine ganz hinterhältige nutznießerin bin~ nya, mir ist mein internet so oder so schnell genug.
     
  15. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    ownload-Geschwindigkeit: [++]
    1.917 kbit/s
    (240 kByte/s)
    Upload-Geschwindigkeit: [++]
    388 kbit/s
    (49 kByte/s)
     
  16. pedro13

    pedro13 Cripps Pink

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    154
    Deine Angabe ist nicht präzise. Was meinst Du, kBit/s oder kByte/s? Nach kBit bin ich über 1000, nach kByte drunter.
     
  17. Valou

    Valou Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    479
    Laut Speedtest:

    Download: 697 kBytes/s
    Upload: 86 kBytes/s

    Mit 6000er Hansenet-DSL (Jaja Alice ich weiss aber ich bin und bleibe im Herzen Hansenetkunde)

    Gruß aus Hamburg
     
    #19 Valou, 02.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.06
  18. Diekippe

    Diekippe Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    328
    Huijui,
    ich fege mit
    957kbit/s (120kByte/s)
    durch's weltweite Netz und sende mit einem Affenzahn von
    133 kbit/s (17kByte/s) Daten.
    Wow!
     

Diese Seite empfehlen