• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie schnell seid ihr ?

  • Ersteller imac_g5_chritz
  • Erstellt am

Wie schell ist eure Internetverbindung ?

  • 100 - 300 kb/s

    Stimmen: 18 26,5%
  • 300 - 600 kb/s

    Stimmen: 13 19,1%
  • 600 - 1000 kb/s

    Stimmen: 7 10,3%
  • über tausend kb/s

    Stimmen: 30 44,1%

  • Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .

imac_g5_chritz

Gast
Hallo zusammen.

Ich würd gerne wissen wie schnell euer Internet ist.

Ich lade dateien im durchschnitt mit 400kb/s.

Wie siehts bei euch aus ?

Grüsse
 

KayHH

Gast
Du solltest besser dazu schreiben, dass es kByte und nicht kBit sind. Könnte ansonsten zu Verwirrungen führen. Gruss KayHH
 

Big-D

Gast
Ich habe leiter das Problem dass mein Internetprovider aufgrund meines Wohnstandortes nur eine Verbindung zwischen 300-600kbs garantiert.

Hätt ich das gewußt wär ich nicht umgezogen :(
 

Jenso

Gast
Ich fürchte, diese Abstimmung ist für die Katz, da wohl mancher nicht genau hingucken wird: die Umfrage geht von kb/s aus, meistens redet man aber von kB/s, immerhin ein Unterschiedsfaktor von 8! (8 bit ein Byte, bekanntlich).

Mein Speedtest ergab: download 1.928 kb/s (bzw. 241 kB/s) und upload 182 kb/s (bzw. 23 kB/s).

Das ganze bei der ollen T-kom, DSL-2000, geht also recht gut: Erstaunen!
 

Haley

Carola
Registriert
10.10.06
Beiträge
111
mein Speedtestergebnis:

download: 472kByte/s
upload: 77kByte/s

:)
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Meine Werte:

Download: 3185,47 kBit/s

Upload: 466,83 kBit/s

Und das bei einem 6000 Anschluss.
Frechheit!

Viele Grüße

Timo
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Download-Geschwindigkeit:
5.723 kbit/s (715 kByte/s)

Upload-Geschwindigkeit:
147 kbit/s (18 kByte/s)

bei 'ner 6000er :)

wobei ich eben für bis 600 gestimmt habe, da ich meistens mit rund 500 lade, aber auch mal 700.
 

xenxox

Macoun
Registriert
08.02.05
Beiträge
122
Download-Geschwindigkeit: 5.685 kbit/s
Upload-Geschwindigkeit: 656 kbit/s

6000er Arcor Leitung
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Ich hab auch viel zu wenig als eigentlich angegeben.

Ja gut, ich weiß schon das das nie schnell wie auf dem Papier ist, aber soooo langsam hätte ich auch nicht gedacht, vor allem wird doch der Download Stream vom Uploadstream beeinflusst, oder sehe ich das falsch?

Also ich hab eine 16 000 Leitung bei Arcor, und upload so um die 700 eigentlich. Herausbekommen habe ich 400 down und 170 up! Ist doch eine Frechheit!
 

vanillaShake

Cox Orange
Registriert
15.11.06
Beiträge
101
Download-Geschwindigkeit: [+]

4.697 kbit/s

(587 kByte/s)

Upload-Geschwindigkeit: [++]

544 kbit/s

(68 kByte/s)


na, das ist doch ganz ordentlich ^^ weiß überhaupt net, was ich für 'nen anschluss hab, da ich eine ganz hinterhältige nutznießerin bin~ nya, mir ist mein internet so oder so schnell genug.
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
ownload-Geschwindigkeit: [++]
1.917 kbit/s
(240 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++]
388 kbit/s
(49 kByte/s)
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Laut Speedtest:

Download: 697 kBytes/s
Upload: 86 kBytes/s

Mit 6000er Hansenet-DSL (Jaja Alice ich weiss aber ich bin und bleibe im Herzen Hansenetkunde)

Gruß aus Hamburg
 
Zuletzt bearbeitet:

Diekippe

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.08.06
Beiträge
328
Huijui,
ich fege mit
957kbit/s (120kByte/s)
durch's weltweite Netz und sende mit einem Affenzahn von
133 kbit/s (17kByte/s) Daten.
Wow!